Das ist bei jeder anderst aber damals wusstest du ja nicht das du es bekommst und hattest deswegen nichts drinnen. So musste es in die u hose. 

...zur Antwort

Also das mit den vater ist völliger schwachsinn!!! Ich weis nicht ob man das vergleichen kann aber ich habe seit 3 jahren( damals 13, damals er18?) nichts mehr mit meinen bruder zu tun. ( ich habe an ihn sehr gehangen und naja...)Das ist wahrscheinlich was anderes weil du immer an ihn denken musst aber wenn er dich verletz dann MUSST du ihn vergessen, du machst dich innerlich noch kapitt wenn du es nicht tust!! Du wirst es schon oft gehört haben aber du könntest ihn indem vergessen wenn du mehr mit deinen freunden machst und die dich ablenken( weis nicht ob das bei dir was klappt...), vergessen wirst du ihn nie ganz weil die schönen und die schlechten erinnerungen vergisst man nie!!;) ich wünsch dir viel glück!!

...zur Antwort

Also der eifelturm ist abends seehr schön, und den anzusehen kostet nichts aber man kann auch rauf fahren aner das dauert sehr lange, mir fäält auser museum ( louvre oder so )und andere sehenswürdigkweiten nichts ein, oder wellnesen

...zur Antwort

Ich habe mich gegenüber meinem Freund älter ausgegeben. Was soll ich machen?

Hallo Leute ich habe ein Problem bzw. ein schlechtes Gewissen. Und zwar bin ich in einer Beziehung schon seit 5 Monaten mit einen 17 jährigen Jungen, und als wir uns damals kennengelernt haben sagte ich ich sei 15, kurz darauf hatte ich Geburtstag und wurde grade mal 14, in seinem Wissen 16. Ich dachte was solls, mit dem wird sowieso nichts, ist nur eine normales kennenlernen. Doch dann hab ich mich verliebt und er sich auch. Es ist eine Fernbeziehung so um die 1 1/2 Stunden Entfernung was gar kein Problem ist. Wir haben uns schon einmal gesehen und er hat schon sein Führerschein er muss nur noch volljährig werden. Aufjedenfall möchte ich mein Alter nicht mehr vor ihm verheimlichen und habe auch einerseits Angst vor seiner Reaktion. Nimmt er es locker, da er selbst mal gesagt hatte du wirkst reifer als 16 (obwohl ich sogar noch jünger bin :D), oder wird er stinkig sein und das Vertrauen verlieren? Einmal hab ich ihm auch gesagt das ich una zu jung finde und wollte einfach alles lassen, doch er konnte mich nicht loslassen und ich ihn eigentlich auch nicht, aber mit dieser Lüge konnt ich auch nicht mehr leben selbst wenns nichts großes ist. Er sagt auch selbst, ich wünschte wir wären älter dann könnten wir direkt heiraten, hätten ein Haus einen festen Job alles drum und dran. Wir werden uns das nächste, also zweite mal, am 1.8. treffen und haben vor einen schönen Tag am Rhein zu machen würde diese kleine Wahrheit vielleicht alles zerstören? Ich weiß nicht wie ich was machen soll, bedanke mich schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Du hast ihn angelogen, du warst beim kenenlernen gerade mal 13. ob er dir das verzeiht kann dir keiner sagen aber sauer wird er bestimmt sein. Wie würdest du denn reagieren

...zur Antwort

Wenn ihr euch schon küsst dann kannst du sie gleich fragen

...zur Antwort

du musst zur goronenmiene und dann nach kakriko um eine bombentasche zu bekommen, die frage ist bei gutefrage schonmal. gib im interent ´ twilight prinecess weg nach ordon´ ein.

hoffe konnte helfen

...zur Antwort

wie kann man das den schaffen, das weist du wenn du die in der Berufsschule fragst

...zur Antwort