Kurze Hose und Bauchfrei bei 34°,geht das so oder sieht es unangemessen aus?

8 Antworten

Nein, in die Schule würde ich das auf keinen Fall anziehen. Du hast vielleicht die perfekte Figur dazu, aber in der Schule hat sowas nichts zu suchen. In der Freizeit kannst du es natürlich anziehen, aber in der Schule oder zur Arbeit nicht. Da kannst du dann davon ausgehen das andere über dich lästern und du gleich einen nicht so schönen Ruf hast. Ist zumindest bei uns immer sehr schnell passiert :-)

Warum nicht musst aber bestimmt damit rechnen das andere lästern.

Es kommt darauf an, wo du das trägst. In der Schule oder im Beruf ist es nicht angemessen. In der Freizeit - warum nicht. Wenn du es tragen kannst.

Kommt drauf an, wohin du gehst. In die Kirche? NEIN! In die Schule? NEIN! Zur Arbeit? NEIN! Ins Freibad? JA! In die Eisdiele? JA!

Ich finde , dass Bauchfrei etwas übertrieben ist.