Bauchfrei mit der Figur ja oder nein?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir gefällt dann kannst dus natürlich tragen! Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst.

Das kommt nicht auf die Figur an, sondern auf Dein Selbstbewusstsein. Dann kannst Du nämlich alles an Klamotten tragen, was Du willst. Wie andere dann darüber denken, kann Dir egal sein!

Du ziehst Deine Kleidung - suchst sie aus - ja nicht nach dem Prinzip, was anderen gefällt. Oder? Das wäre traurig. Denn Deine Klamotten sind Teil Deiner Persönlichkeit: Das, was Du anziehst, bist Du! Du zeigst nach außen, wie Du innerlich bist.

Du solltest eh jede Entscheidung allein treffen. Denn nur dann lebst Du Deine Persönlichkeit.

Klar, auf jeden Fall. Schaut sehr gut aus, und ein wirklich süßer Nabel 👍🏻

Ja sicher, sieht doch gut aus mit deiner schön propotionierten Figur: Schöne Oberweite, schöne Taille, Minibäuchlein und weibliche Hüfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Niemand muss sich Vorschriften machen lassen, was er / sie trägt

Ich habe bei den heissen Temperaturen ein Paar beim Einkaufen gesehen, wo die Frau ein extrem enges Kleid trug,- sie hatte viel Übergewicht

Viele Leute warfen ihr verstörte Blicke zu

Das hat sie aber nicht gestört. Richtig so

Warum sollten Menschen mit Model-Figuren denn alles tragen dürfen ( können) und die Leute mit mehr Pfunden nicht ???

LG Angel