Ausschließlich bauchfrei?
Gibt es hier noch andere die auch immer bauchfrei unterwegs sind? Ich mein jetzt nicht nur ein bisschen bauchfrei sondern halt richtig bauchfrei.
6 Antworten
Hey Alli, gehöre auch zu denen, die immer bauchfrei unterwegs sind und das nicht nur ein bisschen sondern halt richtig bauchfrei. Was trägst du drüber? und dann Hose oder Rock?
LG Sandra 19
Hi Sandra . Ich bin auch jemand der so gut wie immer bauchfrei unterwegs ist, mal mehr, mal weniger , auch ohne BH . Trade zum Oberteil entweder Hose oder Mini
Hi Sandra, meistens trage ich nichts drüber, halt einfach nur ein richtig bauchfreies Top. Wenn dann eine bauchfreies Hoodie oder eine bauchfreie Jeansjacke. Dazu dann entweder Minirock oder frayed Hotpants oder lowrise skinny Jeans mit Rissen.
Bauchfrei genug? Ich gehe jetzt schon Jahre ohne Winterkleidung unter die Menschen, besitze weder Pullis noch T - Shirts... oder Mäntel, lange Jacken... 😟
Wenn es mega cold ist kurze, bauchfreie Jacke drüber geworfen und offen getragen, muss so sein! 😉
Untenrum trage ich auch kaum mehr. Krank? Never
m23

Ich liebe es, das ganze Jahr über bauchfreie Outfits zu tragen :)
Ich liebe es das ganze Jahr bauchfrei zu sein , mal mehr, mal weniger. Sollte es zu kalt sein ziehe ich eine bauchfreie Jacke drüber. Indoor geht sowieso immer bauchfrei, im Winter find ich das noch mehr sexy.
Kommt auf das Wetter drauf an, ich möchte mir keine Erkältung holen