Erste mal bauchfrei in Schule?

9 Antworten

Glaub mit 10 hab nf viel drüber nachgedacht trage eigentlich immer bauchfrei

Nie. So was habe ich nie getragen und werde es auch nicht tun. Ich fühle mich „vollständig angezogen“ recht wohl. Die Schule ist ja keine Badeanstalt.

Bei mir wars mit 13 glaube ich. War am Anfang natürlich etwas ungewohnt aber jetzt mache ich es fast nur noch. Bin jetzt 16

Abgesehen vom Sportunterricht habe ich in der Schule nie bauchfrei getragen. meine beste Freundin hatte hin und wieder ein T-Shirt an, das nicht sonderlich lang war. da hat dann hier und da der bauch ein wenig duchgeblitzt. aber nur ganz bisschen.