Wie der Name der Seite sagt: ist es für die weiblicheren Züge. Du kannst das tun, aber nicht alle werden es gut finden und entsprechende Reaktionen wirst du bekommen. Wenn dir das nichts ausmacht, go for it. Aber dann kannst du auch direkt im Kleid los.

Jeder ist frei und wenn es die Schule toleriert...

Blicke wird es sicher geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Sicher, geht klar, die Seiten auf Knotenhöhe hochschieben fände ich besser.

Wenn bauchfrei in der Schule toleriert wird, sieht ein kurzes Shirt natürlich besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann doch jeder tragen, was er will! Als Junge wird man da vermutlich ein paar blöde Blicke abbekommen, aber wenn man selbstbewusst ist und damit umgehen kann, passt das schon.

Ich find‘s jedenfalls cool, wenn man sich traut die stereotypen Vorstellung umzudenken.