In der Schule zu der Jahreszeit bauchfrei?

6 Antworten

Das ist halt so und war auch zu meiner Zeit schon so: Es geht darum, das zu tragen was "in" ist und nicht, ob man darin dann friert oder es unpassend ist - frei nach dem Motto: "Wer schön sein will (oder glaubt, er wäre so dann schön) muss leiden!"

😉

soll jeder machen wie er will, die meisten tragen es ja, weil sie es schön finden. und mit jacke drüber ist es auch nicht unbedingt zu kalt

abc1617
Fragesteller

Trägst du auch bauchfrei?

an4stasiaxx  24.01.2024, 19:39
@abc1617

nicht mehr wirklich. hab unbewusst aufgehört. aber im sommer sind viele meiner oberteile bauchfrei

Ist normal. Auch mein Sohn trägt bauchfrei.

abc1617
Fragesteller

Darf ich fragen, wie alt ihr Sohn ist?

Nadine2014961  22.01.2024, 19:31
@abc1617

Unterschiedliche Reaktionen, die meisten sind okay damit, einige finden es cool, einer macht es ihm nach.

Ein bisschen bauchfrei geht immer auch im Winter, weil man hat ja draussen eh eine Jacke drüber.

abc1617
Fragesteller

Aber viele tragen die Jacke offen, wieso eigentlich?

Jap voll! War an meine Schule auch so, bin selbst auch das ganze Jahr immer bauchfrei gegangen..

Trage immer noch bauchfrei, bin jetzt auf der Uni, ist voll okay!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung