An die Mädels. Wie tragt ihr gerne bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

4 52%
3 29%
1 10%
2 10%

18 Antworten

ist einfach im sommer am chilligsten und betont die figur richtig aber zeigt auch nicht zu viel Ausschnitt :)

LG Lina

Mag eigentlich alle davon :)

mag nummer 4 und 2 2 trage ich oft im herbst aber im sommer ist nummer 4 einfach am besten bequemsten und meiner meinung nach schönsten

Wenn eines von diesen Beispielen, dann die Eins, das ist das einzige, dass überhaupt etwas elegantes an sich hat, der Rest ist mir zu schäbig.

Im Sommer meistens nur solche tops. Was anderes mag ich nicht so. Hab die jetzt im Winter auch oft an aber hakt mit Jacke drüber. Ich liebe einfach normale bauchtreie Träger tops. Würde die anderen Oberteile aber auch tragen