Meine Mutter hat beim Elternabend bauchfrei getragen.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ihre Sache. Ich wuerde fuer mich eine Erkaeltung befuerchten.

Wenn sie als einzige voellig anders gekleidet ist kann sie Beachtung, Zustimmung und Ablehnung erfahren. Aber das sollte NICHT deine Sorge sein ...

Es zeugt von gutem Selbstvertrauen, deshalb finde ich es nicht problematisch.

abc1617
Fragesteller

Sie wurde halt von den anderen Eltern komisch angeguckt

Sonnenschein944  23.01.2024, 04:48
@abc1617

Wuerde ich nicht als Problem sehen, gehe im Klassenzimmer barfuss - kommt auch gut an

Deine Mom darf am Elternabend tragen , was sie will.

Ich hatte zufällig letzte Woche auch Elternabend und bin mit diesem Top hingegangen, ganz einfach weil ich direkt vom Job gekommen bin und keine Zeit hatte mich umziziehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Frauen, Kleidung)

geht schon, und wenn muss sie damit leben nicht du :-)

abc1617
Fragesteller

Die anderen Eltern haben sie so komisch angeckuckt

Sonnenschein944  23.01.2024, 04:53
@abc1617

Deine Mutter fuehlt sich wohl damit, das ist wichtig -setze ein Zeichen und nehme barfuss am Unterricht im Klassezimmer teil

Denke wird eher weniger gern gesehen

Aber dramatisch ises jetzt auch nicht

abc1617
Fragesteller

An meiner Schule ist bauchfrei eigentlich nicht erlaubt. Deswegen frage ich.

Sonnenschein944  23.01.2024, 05:00
@abc1617

Eigentlich ... laesst einen Spieraum offen ... sie nimmt auch nicht am Unterricht teil

Nein , das geht garnicht , ist illegal