Eltern reagiert bei bauchfrei?

7 Antworten

Ich war das erste mal 12 Jahre alt und meine Mutter fand das nicht schlimm. Darf aber nur im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peppie85  09.02.2024, 07:30

mir ging es da genauso. nur als es kühler wurde... da musste meine Mama mich schon mal ermahnen :-)

Als ich jung war, da gab es so etwas noch nicht, als meine Tochter damit ankam war sie so zwischen 14-15 Jahre alt und ich habe erst einmal dumm aus der Wäsche geschaut und bei meiner Enkelin war es schon normal

14 und meine Eltern fanden es nicht schlimm

suf22
Fragesteller

Trägst du immer noch bauchfrei?

suf22
Fragesteller
@A6351

Nur im Sommer, oder auch im Winter?

A6351  08.02.2024, 23:16
@suf22

Manchmal im Winter aber nur wenn ich nur kurz draußen unterwegs bin weil sonst werde ich krank

Ich hab so ca mit 13 angefangen mal bauchftei zu tragen, muss aber sagen dass es einfach echt uncool aussah. Dementsprechend schäme ich mich einfach etwas dafür🤣

Ich bin heute 21 und meine Mutter hasst es seit ich 13 bin aber zu streng war sie damit auch nicht. Hauptsache der Bauch war irgendwie noch etwas bedeckt.