Mitschülerin bauchfrei?

Im Winter?

Ja, bei mir in der Klasse, tragen die Mädels auch im Winter bauchfrei

Warum trägt sie im Winter bauchfrei

Sie hat gesagt, weil es gut aussieht

Okay finde ich komisch weil es ja mega kalt ist

Ja, sie hat auch gefroren, aber ist ihr egal, sie trägt immer im Winter bauchfrei

Sie ist echt komisch

Aber machen viele Mädels in meiner Schule

Meine Schule hat ein Dresscode wo es verboten ist zu viel Haut zu zeigen deswegen haben bei mir alle Jacken an

Ok, bei uns ist bauchfrei erlaubt

8 Antworten

Vielleicht ist sie ja unsicher. Du kannst ihr ja sagen, dass sie bauchfrei schön aussieht

Wahrscheinlich war sie insecure wegen ihrem Bau. Ich glaube, als stereotypischer Mann kann man diesen struggle mit Kleidung nicht nachvollziehen.
Und ganz nebenbei hat sie es vermutlich auch unangenehm gefunden, angestarrt zu werden…

Es war ja nur ganz kurz, wo ich hingeguckt habe

0

ja weil sie sich angestarrt gefühlt hat, halt irgendwo sexuell gesehen. das ist ofc unangenehm, klar.

🤦‍♂️

0
@xYunaagirlyy

Was ist daran verwerflich oder sogar sexuell anstarren, wenn er nur kurz hinschaut? Ich sagt nicht mal er hätte länger hingeschaut und du gehst schon davon aus, dass er hingestarrt hat. Und wenn es unangenehm ist, dann ist es nicht seine Schuld. Dann soll man sowas erst gar nicht anziehen

0
@MarkLED

ich habe nicht gesagt, dass es verwerflich ist, sondern dass sie es vermutlich halt als unangenehm empfunden hat🤷‍♀️

0

Was ein Quatsch.

0

Weil sie sich plötzlich sehr unsicher gefühlt hat.

Warum? Vermutlich weil sie denkt du könntest sie bzw ihre Stelle irgendwie bewertet haben.

Vielleicht dachte sie dass du sie für irgendetwas an ihrem Bauch verurteilst