Ich will ihn vergessen aber warum geht das nicht?

7 Antworten

hey:)

genau die gleiche situation hatte ich auch mal....

ich kann dir nur sagen, versuch ihn zu vergessen.

wie soll das den auf dauer weitergehen, wen er immer wieder schluss macht ist er entweder noch nicht bereit für eine beziehung oder er liebt dich leider nicht richtig.. versuch mal neue leute kennen zu lernen... ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen das er vermutlich nicht der richtige ist... er verletzt dich doch und was ist das für ein freund der seine freundin immer wieder verletzt...
 und wen du ihn am ende doch nicht vergessen willst dan rede einfach mal mit ihm,sprecht euch aus und frag ihn was das soll .

viel glück :)

Also das mit den vater ist völliger schwachsinn!!! Ich weis nicht ob man das vergleichen kann aber ich habe seit 3 jahren( damals 13, damals er18?) nichts mehr mit meinen bruder zu tun. ( ich habe an ihn sehr gehangen und naja...)Das ist wahrscheinlich was anderes weil du immer an ihn denken musst aber wenn er dich verletz dann MUSST du ihn vergessen, du machst dich innerlich noch kapitt wenn du es nicht tust!! Du wirst es schon oft gehört haben aber du könntest ihn indem vergessen wenn du mehr mit deinen freunden machst und die dich ablenken( weis nicht ob das bei dir was klappt...), vergessen wirst du ihn nie ganz weil die schönen und die schlechten erinnerungen vergisst man nie!!;) ich wünsch dir viel glück!!

Hi, ich würde dir an Herz reden mit ihm Klartext zu reden! Sag ihm was dich so wütend macht und das er dich für immer verlieren wird wenn er sein Verhalten zu dir nicht ändert. Wenn du ihm einfach mal die Pistole auf die Brust setzt wird ist es gut möglich das er endlich erkennt wie schlecht sein Verhalten zu dir war! Sollte ihm das jedoch egal sein was du sagst, würde ich dir empfehlen dich von ihm zu distanzieren. Rede nicht mehr so viel mit ihm und geh ihm aus dem Weg, es wird zwar wehtun nicht mehr so viel Kontakt zu ihm zu haben, aber er wird dir sonst auf Dauer schaden! Treff dich mit Freunden und lenk dich mit Hobbys ab! Ich wünsche dir alles gute! :)

Meine subjektive Meinung ist:

Er hat schon lange innerlich mit dir abgeschlossen. Das wird nichts mehr. Er will weg, dass sieht man daher dass er eben immer wieder Schlussmacht und auch interesse an anderen zeigt. Hat er es aber dann wirklich gemacht bekommt er Angst. Er weiß, dass er bei dir im sicheren Hafen ist. An einer ehrlichen Beziehung hat er hier aber kein Interesse mehr. Er benutzt dich als Sicherheit.

Das ist aber extrem unfair von ihm weil er deine Gefühle damit nur ausnutzt, Sie aber nicht ehrlich erwiedert.

Schau, dass du von ihm wegkommst. Du kommst mir so vor als ob du es ernst meinst. Er meint es aber schon länger nichtmehr ernst.

Lg und viel Kraft

Mach schluss und schließ ihn völlig aus deinem Leben. Ich hatte auch so einen. Das ging Monate. Am ende hat er es mit fast jeder aus meiner klasse so gemacht. Erst die andere dann die einen andere usw. Komm mir jetzt bitte nicht mit er ist aber so süß oder so. Bleib streng. Dann schaffst du es. Ich drück dir die Daumen. ;)