Mein Freund hat Schluss gemacht :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach sport, das tut dir gut und du wirst sexy sein und dann bereut ers am ende noch mit schluss gemacht haben ;)

Das stimmt! ;-) Danke!

1

unternehm etwas mit deinen freundinnin, zbsp. eis essen gehn, kino oder disco....

Hallo Lissiz,

mein Beileid, Du erlebst da gerade eine ziemlich schlimme Situation :/

Du kannst Liebe leider nicht verdrängen oder unterdrücken. Aber Du kannst den Schmerz ignorieren. Versuche, deinen jetzt Exfreund aus Deinem Kopf zu bekommen (wenn Du ihn regelmäßig sieht, dürfte das aber schwierig sein). Hänge Fotos von ihm ab, vernichte oder verstecke Erinnerungen - lasse los.

Dann musst Du nicht mehr künstlich ständig an ihn denken, und Du kannst allmählich wieder anfangen, zu leben. Egal, was Du tust, alles wird Dich von ihm und damit von Deinem Schmerz ablenken. Unternimm was mit Freundinnen (oder auch Freunden), das lenkt auch ungemein ab. Und lass Dich niemals wieder zu sehnsüchtigen Gedanken hinreißen!

Dann wird alles wieder ins Lot geraten. Versprochen!

Dir gute Besserung und den Wunsch, dass Du bald wieder glücklich bist.

MfG Angelo

Weist du Mädel, gegen Liebesschmerz ist kein Kraut gewachsen, da gibt es keine Pillen für!

Liebeskummer ist ein seelicher Schmerz, der in all seinen Facetten nur schwer zu ertragen ist. Es wird eine Zeitlang dauern um so etwas verarbeiten zu können.Lenke dich ab, rede mit besten Freunden darüber die dir beistehen und sperre dich nicht zu Hause ein. Gehe raus und lebe !

Das ganze hat einen Vorteil, du bist nicht mehr gebunden, kannst jetzt tun und lassen was dir gefallt !

Ich weis, ein schwacher Trost, aber versuche das beste daraus zu machen !

Wünsche dir viel Glück ;-)

Du kannst das Abklingen deiner Gefühle durch gar nichts beschleunigen.Liebeskummer ist etwas ganz schmerzhaftes,ich weiß davon ein Lied zu singen.Lebe deine Trauer,wie man sie auch leben soll,wenn man jemand verliert.Es dauert alles seine Zeit.Irgendwann verblasst alles,aber Gefühle sind halt etwas hartnäckiges.Aber eines sei dir Gewiß DieZeitheilt alles Wunden .Wünsch dir baldige "Besserung "****

Deshalb glaube ich nicht an Liebe.

0

Danke!

0