Mein Freund hat Schluss gemacht :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach sport, das tut dir gut und du wirst sexy sein und dann bereut ers am ende noch mit schluss gemacht haben ;)

Das stimmt! ;-) Danke!

Du kannst das Abklingen deiner Gefühle durch gar nichts beschleunigen.Liebeskummer ist etwas ganz schmerzhaftes,ich weiß davon ein Lied zu singen.Lebe deine Trauer,wie man sie auch leben soll,wenn man jemand verliert.Es dauert alles seine Zeit.Irgendwann verblasst alles,aber Gefühle sind halt etwas hartnäckiges.Aber eines sei dir Gewiß DieZeitheilt alles Wunden .Wünsch dir baldige "Besserung "****

Deshalb glaube ich nicht an Liebe.

Danke!

geh unters volk habe Spaß (:wirklich das is das beste such dir einen neuen typ wenn du mit dem neuen glücklich bist kann dir dein ex total egal sein !

Lenk dich ab. Triff dich mit deinen Freundinnen, mach Sachen, die du die letzte Zeit wegen ihm nich machen konntest, die dir aber schon gefehlt haben. Geh Bummeln.

Immer nach vorne gucken, das Leben geht weiter ;)

Danke!

Hallo Lissiz,

mein Beileid, Du erlebst da gerade eine ziemlich schlimme Situation :/

Du kannst Liebe leider nicht verdrängen oder unterdrücken. Aber Du kannst den Schmerz ignorieren. Versuche, deinen jetzt Exfreund aus Deinem Kopf zu bekommen (wenn Du ihn regelmäßig sieht, dürfte das aber schwierig sein). Hänge Fotos von ihm ab, vernichte oder verstecke Erinnerungen - lasse los.

Dann musst Du nicht mehr künstlich ständig an ihn denken, und Du kannst allmählich wieder anfangen, zu leben. Egal, was Du tust, alles wird Dich von ihm und damit von Deinem Schmerz ablenken. Unternimm was mit Freundinnen (oder auch Freunden), das lenkt auch ungemein ab. Und lass Dich niemals wieder zu sehnsüchtigen Gedanken hinreißen!

Dann wird alles wieder ins Lot geraten. Versprochen!

Dir gute Besserung und den Wunsch, dass Du bald wieder glücklich bist.

MfG Angelo