Er hat beim schluss machen geweint und wollte es...

12 Antworten

Man merkt oft was man an einem hat, wenn diese Person nicht mehr da ist. So ging es ihm sicher auch, wenn er nicht sogar gute Gründe fürs Schluss machen hatte (was nicht heisst, dass er dich nicht mehr geliebt hat) Ja, ich würde ihm "verzeihen", wenn ich was für ihn empfinden würde, warum nicht?? Ich würde aber auch detailliert wissen wollen, was ihn dazu bewegt hat, schluss zu machen....

Klingt eher danach, dass ihr beide die Situation überdenken solltet. Redet darüber

Kommt darauf an was er "verbrochen" hat. Wenn du ihn liebst und er dich, dann verstehe ich nicht dein Zögern. Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Wie gesagt, wenn ihr euch mögt, dann spricht doch nichts dagegen. Ich denke aber du wirst selber die richtige Entscheidung treffen. Ich habe damals auch geweint, als meine große "erste" Liebe in die Brüche ging. Man merkt erst immer zu spät was für einen Partner man verliert.

Ich würde vlt vorher mit ihm reden warum er denn Schluss machen wollte und dann entscheiden :)

Wenn du ihn eigentlich auch wieder zurück haben möchtest, dann würde ich an deiner Stelle auf mein Herz hören und ihm verzeihen. Aber du musst unbedingt mit ihm darüber reden, warum er Schluss gemacht hat obwohl er sich ja anscheinend gar nicht von dir trennen wollte. Denn das muss meiner Meinung nach geklärt werden, damit nichts zwischen euch steht :)