Paar frage Berührungen Zuweit gegangen und wie geht's weiter?

5 Antworten

ja ich würde ihm verzeihen aber mit ihm reden über grenzen und so weiter

Lenas5
Fragesteller

Dankeschön..!

Eine Berührung unter Partnern sehe ich jetzt nicht als problematisch. Allerdings wenn etwas beim Sex passiert ist, verstehe ich es. Aber Berührungen an sich finde ich normal.

Lenas5
Fragesteller

Ich wollte es aber nicht.. er konnte meine brüsten sehen.. und dies war das problem ich habe angst das es ihm nur um meinen Körper geht.. und ich schwanke so mit meiner Figur und wurde damals zu etwas gezwungen wo ich klein war von einer,,FREUNDIN " ...Wo durch ich von Sex manch berührungen mich so ekel .... ich könnte mit jemandem schlafen aber sonst so ist es so ekelhaft wegen damals... ich war sehr jung man...

Saphirglas  14.08.2021, 19:27
@Lenas5

Da muss man halt bissl Info haben, denn im Fragentext steht dazu ja nix. Aber dann müsst ihr reden miteinander

Das kannst nur du alleine entscheiden, ich denke du willst das alles noch garnicht. Nimm dir alle Zeit die du brauchst, würde sagen mach mal eine Pause. Alles Liebe

Lenas5
Fragesteller

Danke! Liebe Grüße zurück

Du sollst gar nichts.

Tue das, wozu bereit bist und nichts, was man evtl. von dir erwartet.

Hey hat's dir gefallen oder nicht,wen ja sag's ihm

KuroHotaru  14.08.2021, 19:21

Sie hat geweint, da wirds ihr wohl eher weniger gefallen haben.

Saphirglas  14.08.2021, 19:21

Und wenn's nicht gefallen hat, soll sie dann nix sagen?

Lenas5
Fragesteller

Er zog mein Oberteil runter so das man meine brüsten sehen konnte. Ich wollte dies nicht aber die Halskette waren sehr angenehm eigentlich aber das mit dem Oberteil ging zu weit..