nach dem Kuss, haben wir nicht drüber gesprochen.

4 Antworten

Nun warum solltet ihr auch über diesen Kuss der ganz offensichtlich auch spontan geschah und nicht direkt gegen deinen Willen gewesen ist auch noch sozusagen fachsimpeln. Immerhin scheint dieser Junge auch ein ganz netter und etwas schüchterner zu sein und nun kommt es doch eigentlich nur darauf an ob auch Du für diesen Jungen das gleiche empfindest wie er für dich. Sollte das so sein, dann ist doch auch alles bestens und was das zusammensein betrifft, so würde ich mal sagen das ihr auf dem besten Weg dazu seit zusammen zu kommen.

Frag ihn was er darüber empfindet

Find ich auch.

0

Er sagt das er dich liebt und du machst dir Sorgen darüber das ihr nicht über den Kuss redet? Deine Sorgen hätte ich gerne :D

Nein also anscheinend will er mit dir zusammen sein und du auch mit ihm. Du kannst dich ja auch doof stellen und fragen "Ich liebe dich auch, sind wir jetzt zusammen? :)"

Außer du empfindest nicht so viel für ihn.

darüber schreibt man nicht , sondern redet man

Was möchtest Du wissen?