Kennt jmd gute Lieder wenn man verliebt ist aber keine Chance hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag niemals nie. Warum solltest Du keine Chance mehr haben ? Menschen sind immer anders, als man sich vorstellt. Warum also vorzeitig die Flinte ins Korn werfen ? Gesunder Ehrgeiz hat noch niemandem geschadet. Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht trotzdem noch klappt.

Zur eigentlichen Frage eine Nummer der ROLLING STONES.

"Love In Vain" (= Vergebliche Liebe)

https://www.youtube.com/watch?v=YyrCt9UVYnk

TimeosciIlator  18.11.2022, 18:06

Gerade eben die Antwort geschrieben und schwupps der Stern !! Das ist aber eine nette Abendüberraschung - vielen vielen Dank dafür !

Schau mal bei Taylor Swift vorbei, vielleicht findet sich etwas bei ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

Love me Like you do

Paparazzi - Lady Gaga

Shout to my ex - Little Mix

Hate me

Lovely

Good 4 you

Abcdefu

Abcdefghi

Attention

Love Infinity

Falling

Aber ich denke du solltest ihn deine liebe gestehen am Ende hat er auch Gefühle für dich ,aber du ihn versuchst zu vergessen

İch weiß voll die Liebes Lieder also nur wenige aber der Sound ist gut

verreisterNutzer  13.11.2022, 09:18

Kannst dir die Serie ,,Zombies 1 2 3 "ansehen keine sorge es ist kein Horrorfilm oder Highscholl-Musical

Frag nicht nicht warum ich dir solche Serien empfehle aber sie singen schön .Wenn du Bock darauf hast YouTube oder Disney plus

“Smile” von Juice WRLD

”Treat You Better” von Shawn Mendes

“Crush” von MASN

”Hold somebody” von guccihighwaters