Innere Uhr abstellen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Glaube mir ich versuche seid fast vierzig Jahren diese innere Uhr abzustellen, ohne Erfolg.

Bei mir klappt es gut, erst mal aufzustehen zu frühstücken und sich dann noch mal hinzulegen.

oioioi5
Fragesteller

Aber in der schule konnte ich das ja auch.

Die innere Uhr kann man nicht abstellen und trotzdem kannSt Du doch auch länger liegen bleiben...

Nochmal umdrehen, oder ganz früh ins Bett gehen, um die nötige Stundenzahl zu bekommen.

Sich etwas vornehmen, in der Wohnung, um das frühe Aufstehen zu füllen.

Wenn man gefeiert hat, kann man u.U. doch wieder einschlafen.