😟 Soll ich noch versuchen zu schlafen wenn mein Wecker um 6 Uhr klingelt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Versuchen schlafen 😴 78%
Durch machen 🤪 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuchen schlafen 😴

Die ersten 3 Stunden Schlaf sind am erholsamsten..

soll ich noch versuchen zu schlafen

Ja.

Sieh es als Mittagschlaf an.

ganzschnell00  05.05.2023, 10:43

Kann man nur zustimmen: Ein Schlafzyklus ist besser als kein Schlafzyklus!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Versuchen schlafen 😴

Hallo!

Der Schlaf wird gut tun und erholsam sein!

Mit freundlichen Grüßen

Versuchen schlafen 😴

Jede Sekunde/Minute/Stunde Schlaf ist gut für den Körper.

Ein Beispiel von mir: letztes Jahr bin ich den Urlaub geflogen und der Flug ging um 02:00 Uhr Nachts, d.h. nachts war nix mit schlafen. Ich hab das dann so gemacht, dass ich mich am Vortag von 15 - 17 Uhr 2 Stunden ins Bett gelegt hab und einfach geruht habe. Damit es nicht mehr als 2 Stunden werden hab ich mir den Wecker gestellt. Zusätzlich hab ich dann auf dem 3 Stunden Flug etwas gedöst/geruht. Ich war tagsüber überhaupt nicht müde und bin dann Abends wie im Urlaub gewohnt ins Bett gegangen und am nächsten Morgen wie gewohnt aufgestanden. Alles super, nix negatives gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Versuchen schlafen 😴

auf jeden fall noch mal. selbst wenn du nur ein paar minuten Tiefschlaf kriegst, tut das schon sehr gut.

Versuchen schlafen 😴

Jede Stunde schlaf, ist schon genug Wert, um pennen zu gehen. Das Aufwachen wird zwar relativ hart sein aber nach paar Minuten wachs ein wird, das auch schon wieder verschwinden.