Was passiert wenn man jede Nacht unterwegs ist?

5 Antworten

@ ich bin seit 20 Nächten jede Nacht mit Freunden draußen. Ich bin 16. Ich komm für gewöhnlich immer um 7 Uhr morgens zurück und schlafe bis 16 uhr

Was ist denn mit Schule?

Und was bringt dir das, jeden Abend draußen zu sein?

Was sagen deine Eltern dazu? Oder haben die nichts zu Melden?

Normalerweise macht jungen Menschen das nichts aus ihren Schlafrhythmus so zu verschieben solche Probleme merken die meisten erst später.

Du schläfst tagsüber allerdings deutlich schlechter (die Schlafqualität am Tag ist deutlich geringer) und wenn du solche Probleme hast dann schon dich erstmal wieder.

Schädlich ist das auf einen kurzen Zeitraum eigentlich nicht, wenn du lange genug schläfst aber wenn es dir nicht gut tut würde ich das erstmal wieder lassen.

Du musst ausreichend und gut essen + genug trinken.

Dann dürfte das kein Problem sein.

Es ist wichtig, seine Jugend zu genießen und viel raus zu gehen. Halte dich von Alk und allen anderen Drogen fern.

und das erlauben dir deine Eltern?

Auch Nikotin umd Taurin können Kopfschmerzen verursachen. Es macht nicht wirklich ein Unterschied ob man nachts rumläuft und tags schläft oder ob man nachts schläft und tags rumläuft