War das zu Lang?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon ziemlich lang aber du solltest dich jetzt erstmal erholen und am besten morgen auch noch nicht übertreiben mit zocken und anderen Aktivitäten. Ich habe das auch mal gemacht nur das ich halt fast 24h gezockt habe und danach brauchte ich auch erstmal eine kleine Pause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das ist definitiv sehr lang, aber da du das vermutlich nicht so oft machst oder vllt sogar gerade zum 1. mal machst, ist das eigentlich in Ordnung. Ich würde dir nur raten die nächsten 1-2 Tage weniger an Handy, Computer etc zu gehen, das könnte sich sonst negativ auf deine Augen auswirken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Ja, wenn aber heute bzw morgen nichts wichtiges ansteht wo du früher aufstehen musst ist das kein Problem.

MatheChampion
Fragesteller

OK danke👍

Lang ist das - ja. Du solltest nur aufpassen, dass du deinen Tag-Nacht-Rhythmus nicht durcheinanderbringst (auf Dauer).

Für mal eine Nacht - das ist wie ein One-Night-Stand (Ok, der geht aber anders ;-) ).

Gesund ist es natürlich nicht, aber wenn du danach genügend schlaf nachholst und dein schlafrythmus im allgemeinen nicht zu sehr geschädigt ist why not mache es selber auch 😂