Warum sind um 3 Uhr in der Nacht sowenig draußen und soviele schlafen?

sowenig draußen meinte ich

5 Antworten

Also ich gehöre zu denen die gleich raus und ab zur Arbeit müssen, muss aber sagen das es ziemlich angenehm ist, um die Uhrzeit sind nämlich kaum Autos unterwegs. 😁

Benjamin1992  11.07.2023, 05:15

Es gibt sogenannte Nachteulen das sind Menschen die sich Nachts am wohlsten fühlen uns tagsüber schlafen Solche Menschen haben oft Depressionen oder lieben vielleicht auch nur die Nächtliche Ruhe

Hexenkesselchen  11.07.2023, 05:17
@Benjamin1992

Man kann genauso der frühe Vogel sein und Depressionen haben. 🤷🏻‍♀️

In meinem Fall bin ich es nicht.

Benjamin1992  21.07.2023, 21:24
@Hexenkesselchen

Ich bin im Urlaub gerne Nachts mit dem Hund Spazieren weil ich die Ruhe und die Luft Nachts gerne mag ...Es sind wenig bis keine Autos unterwegs und der Himmel ist dann schön klar . Depressionen habe ich momentan nicht . Habe aber schon damit zu kämpfen gehabt ...

Bei mir klingelt um 5:00 der Wecker, dann möchte ich ausgeschlafen sein.

Benjamin1992  21.07.2023, 21:25

Auch am Wochenende und im Urlaub ??Ich schlafe da gerne mal aus und bin auch länger auf ..

Romuri  22.07.2023, 08:46
@Benjamin1992

Ja auch dann bin ich nicht so lange auf. Außer an Sylvester oder so ein paar Ausnahmen. Bin an den Tages Rhythmus gewöhnt und schlafe eigentlich nie länger als 7:00 Uhr und bin dann auch früh müde 😉

Weiß nicht wo du lebst, aber bei uns ist um 3 Uhr Nachts draußen so gut wie nichts los

Aus welchem Grund sollten den um 3 Uhr Nachts viele Menschen draußen sein?