Ein Klassiker diese Frage. Ich glaube das diese Platform anfangs nur für diese "kann es sein das ich schwanger bin" Fragen gegründet wurde.

...zur Antwort

Das Problem mit Gefühlen ist ja leider das man sie nicht immer kontrollieren kann. Ich würde ihm sagen das du ein bisschen Sicherheit brauchst. Es ist kein schönes Gefühl zu wissen das es da noch wen anders gibt und man vielleicht nur so der Platzhalter ist. Ich finde er sollte sich entscheiden. Ob er die andere hinter sich lassen kann und mit dir was anfängt ober er das nicht schafft und ihr euch wieder entfernt.

...zur Antwort

Hey. Das klingt für mich als würde da noch etwas sein was nicht verarbeitet werden kann. Nichts in unserer Psyche passiert einfach so. Ich würde dir wirklich stark raten noch einmal Kontakt zu ihr auf zu bauen. Ich weiß natürlich nicht was bei euch passiert ist aber ich würde noch einmal mit ihr reden wollen.

Erzähl ihr vielleicht das du sie nicht vergessen kannst und sie dir immer noch wichtig ist. Wenn du sonst schon viel versucht hast währe das mein nächste Option.

...zur Antwort

Weiß jetzt nicht woher das kommt aber was die anderen so antworten scheint das normal zu sein. Ich würde vielleicht einfach mal das Handy über Nacht ausschalten.

...zur Antwort

Update: Es hat anscheinend an dem Anti Virus Programm meines Freundes gelegen was das ausführen der Datei immer blockiert hat.

Also wenn ihr das Problem auch habt, einfach mal gucken ob es vielleicht daran liegt.

...zur Antwort

Hey! Wenn es dir oft nicht gut geht finde ich es sehr nachvollziehbar das du dir da Sorgen machst und anfängst nach den ursachen zu suchen. Ich kann es mir gut vorstellen das wenn man dann so Symptome Googlet und du dich darin wieder findest das dich das beunruhigt. Ich würde das an deinen stelle auch mal überprüfen lassen. Es muss ja garnicht sein das du jetzt unbedingt eine dieser Krankheiten hast, wenn es dir aber immer wieder auch lange schlecht geht wäre es ja gut wenn sich dieser Zustand wieder ändert. Egal welche Diagnose. Ich würde zu deinem Hausarzt gehen (auch ohne deine Eltern) und mit ihm darüber sprechen. Dieser kann dann weitere Schritte einleiten. Ich spreche aus Erfahrung und weiß das das alles andere als schön ist. Noch ein Tipp: versuch nicht zu viel nach Psychischen Krankheiten und Symptomem zu Googlen. Das kann sowas teilweise verstärken. Konzentriere dich lieber darauf was du wirklich empfindest und was dir nicht gut tut und versuche das dann so gut wie möglich zu kommunizieren. Bei Fragen gerne nochmal nachfragen :)

...zur Antwort

Nur weil ein Typ von so vielen auf dieser Welt dich nicht schön findet solltest du das nicht so an dich ran lassen. Aber ist trozdem immer nicht so schön sowas zu hören. Das kann ich schom verstehen.

Du solltest vielleicht auch bedenken das viele so etwas sagen weil sie sich selbst z.b. nicht mögen oder weil sie dir dein aussehen nicht gönnen. Da gibt's echt viele Gründe. Das muss nicht dein aussehen sein.

...zur Antwort

Mal zu den Lehrern gehen und sagen das er dein Handy kaputt gemacht. Das könntest du sogar zur Anzeige bringen. Die rechtlichen Konsequenzen wäre dann auch gleichzeitig deine Rache.

...zur Antwort

Ich glaube ich weiß so ein bisschen was du meinst. Ich denke aber nicht das man sagen kann das Frauen allgemein schreckhafter sind als Männer.

Vielleicht machen das ja auch manche um von dir beschützt zu werden oder irgendwie so um bedürdig zu wirken. Weiß aber auch nicht so wo das her kommt. Am besten mal freundlich nachfragen Vielleicht gibt es da ja ein Grund.

...zur Antwort

Hey! Ich glaube ich weiß sehr genau was du gerade fühlst. Mir geht es sehr ähnlich. Ich denke das es dich sehr stark getriggert hat das er sich umbringen wollte und das du deshalb wieder vermehrt daran denken musst. Das ist auch erstmal ok solange du die Gedanken noch unter Kontrolle hast. Ich würde versuchen mit deinem Freund darüber zu reden was es bei dir auslöst. Das Will man mit Suizid Gedanken zwar nicht immer hören aber es betrifft halt auch andere, wie in diesem Fall dich wenn man das versucht und das sollte ihm auch klar sein das dich das sehr mit nimmt. Versuch für ihn da zu sein und versuchen auch daran zu denken wenn du vielleicht alles triggern würdest solltest du dich umbringen. Die es dann vielleicht deinen Freunden geht wie dir jetzt. Das soll garnicht als Anschuldigungen gemeint sein aber vielleicht hilft es dir das nicht zu tun. Das ist zumindest meine Taktik momentan.

Viel Kraft dir und Antworte genre nochmal auf den Kommentar wenn ich die sonst noch wie helfen kann oder was du dazu sagst.

...zur Antwort
Krankenhausbettverlegung erzwingen?

Guten Abend liebe Leute,

Seit einer Woche bin ich auf einer offenen psychiatrischen Station zur Entgiftung und Behandlung einiger psychischer Probleme die sich gehäuft haben. Ich soll hier 3 Wochen bleiben und dann in die Entwöhnung. Vor 4 Tagen kam ein neuer Zimmergenosse. Wir sind jetzt zu 3. Er wäscht sich nicht die Hände. Pinkelt alles voll. Stinkt penetrant nach altem Rauch und Schweiß und ist ein extrem dürrer und asozialer Mann. Mein anderer Zimmergenosse beschreibt ihn als „Sau“ und „Abschaum“ weil er voll bei der Sache ist aber es ihn nicht interessiert wie es anderen geht. Er ist hier auch nur damit die Drogen bei seiner Entlassung wieder „ballern“ sagte er.

Soweit so gut.

Gestern fing dann seine Furzerei an. Er furzt und wedelt es in meine Richtung. Es stinkt wie die Hölle. Ich sage er soll es bitte lassen weil mir schlecht wird und er sagte anschließend das ihm das egal ist. Das erstreckte sich bis ich mich übergeben musste. Habe es den Schwestern gemeldet und sie haben mit ihm zweimal geredet. Nach dem zweiten Mal sagte er zu einem Mitpatienten „Ich mache das extra, soll er es doch ertragen“ und hat wieder alles vollgesaut und vollgetrunken. Schwestern können nix machen. Ich bin am Verzweifeln.

Ich liege jetzt hier im Visitenraum auf meinem Bett. Ohne WC, aber wenigstens habe ich erstmal meine Ruhe. Muss aber morgen wieder in das Zimmer mit ihm.

Kann ich eine Verlegung erzwingen? Ist da irgendwas rechtlich machbar?

Ich wäre mir ganzen Herzen für jede Antwort dankbar!

...zum Beitrag

Ich weiß leider nicht ob das rechtlich machbar ist. Würde aber auf jedenfall sagen das eine Behandlung so ziemlich sinnlos ist weil du dich ja auch irgendwie sicher und wohl fühlen musst um dich öffnen zu können. Wenn die dir garnicht zuhören und dir nicht weiterhelfen würde ich die Klinik wechseln. Das geht so nämlich garnicht!

Ich würde in meiner ersten Klinik stark traumatisiert unter anderem auch wegen der anderen Patienten weshalb ich weiß wie wichtig es ist das es dir dort gut geht. Lass dir das nicht gefallen! Nur weil di psychisch krank bist musst du dir sowas nicht gefallen lassen wie im Knast zu leben. War jetzt bisschen übertrieben aber du weißt denke ich was ich meine.

...zur Antwort
Fände ich nicht in Ordnung
(natürlich alles freiwillig und er wäre auch schon um die 18 Jahre ca)

Also das macht finde ich ertsmal ein ganz entscheidenden Punkt aus. Wenn er nämlich nicht 18 Jahre alt war ist das ein klarer Fall von Kindesmisshandlung. Ich würde das dann ehr als Sexuelle Gewalt bezeichnen. Und selbst wenn er 18 war finde ich das einfach nur krank und grenzwertig. Ich glaube auch nicht das sowas aus einer gesunden Beziehung entsteht.

...zur Antwort

Frag die Frauen doch einfach mal. Weiß jetzt nicht wie wir das mit so wenigen Infos einschätzen sollen.

...zur Antwort

Ich habe zuerst den Totenkopf gesehen. Allerdings stimmt die Beschreibung auf mein Leben so garnicht mit dem überein wie es momentan ist.

Von daher hat diese Art test bei mir jetzt nicht gestimmt. Finde es aber am sich schon interessant wie man sich so "täuschen" kann. Ob das jetzt aber was mit meinem Leben zu tun hat würde ich bezweifeln.

...zur Antwort