Wie soll ich mich rächen?

3 Antworten

Keine. Halt das Handy das nächste mal von ihm fern.

Stimmt was welche hier schreiben, anzeigen wäre gegangen, auch wenn du keine Beweise hast. Obs letztendlich was gebracht hätte, wohl kaum..aber abgeschreckt hätte es ihn vielleicht und ganz wohl wäre ihm dabei auch nicht mehr. Er hätte Post bekommen wo er ggf. eine Stellungsnahme hätte machen müssen. Glaube das hätte ihm nicht behagt.

Jetzt ists vorbei..Also, mach dein Ding weiter und halt das Handy fest.

Gar nicht. Du kannst ihn anzeigen bzw hättest ihn anzeigen können wegen Sachbeschädigung

Ehrenmann19975
Fragesteller

Bringt nix ohne Beweise