random fake follower auf TikTok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert einfach, da es leider sehr viele Betrüger auf allen sozialen Plattformen tritt, die Anfragen zum Folgen senden. Möglicherweise auch zur Kontaktaufnahme, um Nachrichten, welche meist Betrug darstellen zuzustellen oder ein auf irgendwelche 18+ Seiten zu locken. Leider muss hier der Entwickler hinter TikTok aktiv werden, um etwas zu dem Problem zu unternehmen. Ganz unterbinden wird man das wohl nie können.

Wenn du jemanden nicht in deiner Follower-Liste haben möchtest, stelle deinen Account auf privat und so kannst du jede Anfrage annehmen oder Ablehnen. Verdächtige oder unerwünschte Accounts kannst du blockieren.

Tipp ebenfalls hilfreich in selber Form für Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung