Gute nacht nachricht?

6 Antworten

Du machst dir zu viel Kopf über ihr. Du hast ihr geschrieben und sie hat zurückgeschrieben und hat dir dasselbe gewünscht. Wiege nicht alles mit der goldwiege ab sonst bist du sie schnell wieder los. Sei selbstbewusster und werde deiner Beziehung sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dav1d0205
Fragesteller

Ich danke dir viel mals, für die ausführliche Antwort😩👍🙌

Sie wünscht dir auch ne gute Nacht. Das ist eine ganz normale Antwort, die jeder in so einer Situation antworten würde.

Das sie dir auch eine gute Nacht wünscht..

Dav1d0205
Fragesteller

Das klingt für mich halt ungewohnt. Zeigt sie damit auch interesse oder nicht?

Ohne, dass ich jetzt Experte bin was sowas angeht würde ich einfach Mal sagen, dass sie dir auch eine gute Nacht und ein schönes Schlafen wünscht.

Ich glaube du denkst zu viel, so wie ich XD

Sie wünscht dir eine gute Nacht und das du gut schläfst