Ex 🤨?
Er hat mir vor 5 Tagen noch geschrieben, dann hat er aber irgendwann dazwischen doch mit einer anderen geschrieben. Jetzt läuft da etwas zwischen denen und ich wusste das nicht. Also hab ich die ganze Zeit weiter Nachrichten geschickt und jetzt schäme ich mich voll 💀 Der hätte ja sagen können, dass er eine andere hat…
Checkt ihr? Also ich könnte alles erzählen, aber das dauert zu lange und niemand würde es lesen. Es geht um meinen Ex der nach 4 Monaten meinte sich melden zu müssen, in diese „Verzeih mir“ Richtung. Ich dachte der meinte das ernst und hab halt zurückgeschrieben. Irgendwann hat der einfach nicht mehr geantwortet und mich ignoriert. Ich wusste allerdings überhaupt nicht, dass er eine andere hat. Sonst hätte ich von Anfang an nicht geantwortet. Jetzt fühl ich mich voll schlecht. Aber warum mach der sowas
5 Antworten
Es tut mir leid, dass du so eine schwierige Situation durchmachst. Es klingt so, als ob dein Ex unsicher war und nicht ehrlich zu dir war. Er hätte dir sagen können, dass er jemand anderen datet, aber er hat sich anscheinend nicht getraut. Es ist normal, sich schlecht zu fühlen, aber du hast nicht gewusst, was läuft. Es ist wichtig, dass du dir selbst gegenüber freundlich bleibst und dich auf dich konzentrierst!
Ich have kein ChatGPT benutzt, um meine Frage zu stellen. Es ist traurig, dass du das in Frage stellst. Jeder hat das Recht, mit seinen Problemen umzugehen, wie er möchte. Statt zu kritisieren, wäre es besser, empatiscg zu sein. Wir wissen nicht, was die anderen durchmachen, also sollten wir respektvoll miteinander umgehen
Es geht nicht um den fragesteller es geht um deine Antwort
Sowas mit chatgpt oder andere ki tools zu beantworten ist nicht so sas wahre
Da warst du nur eine Alternative, der Lückenfüller bis was besseres kommt. Sry, hat keine Frau verdient. Vergiss ihn !
Ja. Aber was hat sie, was du nicht hast? Wenn er dich wirklich noch lieben würde, hätte er nicht gedatet und dir halt so kommen, nach deiner Antwort auf ne Entschuldigung..
Sorry, ich bin ehrlich und direkt. Und schmeckt nicht jedem 👀. Alles gute 🍀
Würde ihn an deiner stelle vergessen wenn er sowas macht.
Du weisst,woran Du bist.Beende das auch für Dich,innerlich.Konzentriere Dich auf Dich und irgendwann jemand Neues.Wir verstehen leider nicht immer,warum wer was macht und nicht macht,aber offensichtlich war es nicht ernstgemeint.Das brauchst Du doch nicht....lass ihn und beginne für Dich selbst.Alles Gute Dir😊
Ich kann deine Situation ganz gut nachvollziehen. Mach dir keinen Vorwurf, das was dein Ex - Freund macht hast du nicht in der Hand und am besten ist du meidest den Kontakt, und denkst dir dass er es nicht wert ist
Er ist es wirklich nicht wert bei meiner ex war es genau so
Muss man so ne frage wirklich mit chatgpt beantworten?