Mag er mich doch 🥰?

7 Antworten

Zunächst solltest du dir einmal darüber klar werden, wie du für ihn fühlst, und was du gern von ihm möchtest. Das schreibst du leider nicht.
Dann musst du dich fragen, ob er dich „nur“ mag, oder ob er sich mit dir mehr (Sex?) vorstellen kann. Dazu müsstest du dich überwinden und ihn fragen. Das ist nämlich das ganze Geheimnis von Freundschaft und Beziehung: KOMMUNIKATION.

Also für mich scheint es so als ob er dich mag. :)

Aber das Beste wäre wenn du ihn mal fragen würdest.

Schreibe ihn an und frage ihn wie ernst es ihn gestern mit dir war = Ob er mehr und Beziehung mit dir möchte ? Dann merkst du bald wie es zwischen euch war und ob weiter machen sinnvoll ist.

Ich finde, das sind eindeutige Anzeichen, dass er deine Gefühle erwidern könnte. Glückwunsch! :)

Triff dich doch noch ein paar mal mit ihm und schau, wie er reagiert, wenn du deinerseits Anzeichen machst. Lass dich nicht von der Aussage mit der Haarfarbe entmutigen. Man kann auch Leute, die nicht dem eigentlichen Typ entsprechen, sehr attraktiv finden. Und letzten Endes verliebt man sich ja sowieso in den Charakter und das Äußere wird nebensächlich.

TheArabianKing
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Ich weiß nur nicht wie ich Anzeichen machen kann ohne zu aufdringlich zu wirken weißt du haha

Yemxki002  19.11.2023, 08:35
@TheArabianKing

Schau ihm vielleicht mal etwas länger in die Augen oder berühr seinen Arm wenn ihr nebeneinander sitzt/steht. Das wirkt nicht aufdringlich :)

Erst mal schön das das Date gut war , andersrum wäre ich auch vorsichtig , ob er Dich wirklich so mag wie Du ihn , denn Du bist bestimmt hübsch , aber er steht auf blonde Typen , und es ist nicht nur die Haarfarbe wie Du hier schreibst

Ich würde ihn fragen wird es ernster und auf mein Herz aufpassen

TheArabianKing
Fragesteller

Danke 😔

Anmerkung  19.11.2023, 09:51
@TheArabianKing

Sei nicht traurig darüber , ich mag zB dunkelhaarigere , bin auch verheiratet mit einem

Bestimmt war sein eigener Vater / Mutter , blond und er kompensiert etwas mit seinem Typ den er mag