Ist fasten echt so schwer und deswegen will man nicht sprechen?
Hallo ihr lieben.... Mein freund hat jetzt Ramadan und. Ich habe ihn auf tiktok geschrieben weil der hat kein Internet zu Hause wo also in seine Wohnung gibt's kein Internet, und deswegen habe ich ihn auf tiktok geschrieben und dann hat er nur geschrieben ich brauche oder ich möchte jetzt Pause haben und. Ich will jetzt schlafen was bedeutet das heißt dass er möchte Pause haben und danach ein bisschen schlafen oder Pause irgendwas anderes.?
Weil wenn ich ihn anrufe dann geht er nicht dran der hat um 13:40 Uhr oder so geschrieben und hat gesagt. Ich will jetzt schlafen und möchte Pause und jetzt nimmt er immer noch mein Anruf nicht an und ich glaube er schläft nicht er wollte einfach nur Ruhe von mir haben.
Und er hat mir gestern noch gesagt er kommt heute wieder zurück zu mir wenn er gegessen hat um 18 Uhr weil er hat eine kleinere Wohnung, und der wohnt mit seinem Freund da und das ist zu eng und deswegen will er bei mir in Gästezimmer schlafen aber. Ich verstehe nicht warum er meiner Anrufe im ignoriert ist das wegen Ramadan wirklich wegen Ramadan deswegen ignoriert er meine Nachrichten und und Anrufe.?
Er sagte zu mir er schläft und möchte schlafen und braucht oder möchte Pause haben und wollte schlafen aber danach habe. Ich gesehen in einer Stunde und der oder paar Minuten und der andere Frauen auf tiktok folgt oder auf Instagram.
Tut mir leid wegen meiner Schreibfehler ich hoffe es nicht schlimm und bitte gute Antwort oder gute Kommentare geben weil ich mache hier keine Scherze. Tut mir leid wenn es auch so lang geworden ist
5 Antworten
Er sagte zu mir er schläft und möchte schlafen und braucht oder möchte Pause haben und wollte schlafen aber danach habe.
Das tut mir leid, dass er Dich mit solch billigen Ausreden abspeist.
Eine Pause ist immer eine vorgeschobene Phase, die eigentlich auf eine Trennung hinweist.
So müde scheint er ja nicht zu sein, wenn er mit anderen Frauen chattet.
Lass Dich nicht so behandeln, das hast Du nicht verdient.
Ob das Fasten schwer ist, weiss ich nicht, die Menschen sind es ja gewöhnt. Jedenfalls gehen sie normal arbeiten und sprechen ja auchdort.
Das sind wahrscheinlich Ausreden.
Überlege Dir nochmal, ob das wirklich die Beziehung ist, die Du Dir vorstellst, er behandelt Dich respektlos.
Alles Gute für Dich.
Fasten im Ramadan ist nicht anstrengend. Es braucht nicht ansatzweise so viel Durchhaltevermögen wie tagelanges Fasten. Der erzählt dir Märchen.
Ich habe jetzt nicht alles von dem was du geschrieben hast verstanden, aber es ist Ramadan und der Anfang ist am anstrengensten. Er muss den Kontakt zu Frauen mindern und sich während er fastet hüten. Er hat auch geschrieben, dass er schlafen will und Ruhe braucht, also er will schlafen und sich ausruhen. Wieso nimmst du es überhaupt persönlich?
Du fühlst dich damit irgendwie angegriffen und denkst er will gern von dir sein aus welchem Grund auch immer. Also du denkst es gehe angeblich um dich.
Warum kann er dann einmal nicht Telefon nehmen als mich die ganzen Tag zu ignorieren dann die ganzen Tag bei mir nicht gemeldet 13 Uhr bis heute
Ich habe früher viel gefastet aber hatte kein Problem mit Reden
Aber nicht jeder ist gleich ja.... jeder ist anders wir sind nicht gleiche Menschen wir sind verschiedene Menschen
Deine Art zu schreiben klingt toxisch. Möglicherweise empfindet er Dich impertinent, deshalb kürzt er den Kontakt zu Dir ab.
Was laberst du für eine Scheiße mein Freund ist kein Deutscher der ist ein Afrikaner und der kann auch nicht so gut perfekt deutsch schreiben was ist das mit das zu tun jetzt, und er weiß dass und ich auch Schreibfehler habe ich hatte mein Kindheit Sprachfehler ja und ich konnte auch nicht richtig schreiben also hör auf Ja wenn du keine Kommentar hast dann keine Kommentar schreibt nichts.
Du solltest damit rechnen, dass Deine impertinente Art, gespickt mit Schreibfehlern, auf Kritik stösst. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, solltest Du nicht solch absurde Fragen stellen.
Was meinst mit wieso nimmst du es überhaupt persönlich was meinst du damit.?