Ist es normal, dass ich möchte, dass sich meine Freundin auch mit anderen vergnügt?

9 Antworten

Ist halt eine Vorliebe von dir, die hat nicht jeder. Und nicht jede Frau hätte dafür Verständnis oder möchte mit anderen schlafen in einer Beziehung. Ich würde es also vorsichtig ansprechen. Vielleicht sagst du einfach, du hast so was geträumt und irgendwie hat es dich neugierig gemacht und dir gefallen, dann kannst du sie fragen, was sie davon hält.

Das ist für dich und die es machen und praktizieren ganz normal, das kommt in bdsm Beziehungen auch häufig vor .

Was ist schon normal?

Also solche Fantasien haben auch andere. Manche leben sie aus, manche nicht. Manche bekommen ihre Freundin dazu, das zu machen, stellen aber danach fest, dass die Realität sich eben doch anders anfühlt, wie die Fantasie, und die Beziehung zerbricht. Oder eine Frau macht es nur, weil sie sich dazu gedrängt fühlt, und auf Dauer kann das viel zerstören.

Ich bin ja schon dafür, gegenseitig mit Fantasien und Wünschen offen zu sein. Allerdings ist die Chance groß, dass deine Freundin dafür nicht offen ist. Dann musst du das akzeptieren!

Normal scheint mir das nicht zu sein. Du willst nicht einmal dabei sein (was ich auch scbon nicht als normal empfnde).

Wenn du ihr deinen Wunsch mitteilen möchtest, bedenke, dass es sie auch verstören, verunsichern oder verletzen könnte, dass es dir ganz und gar nichts ausmacht, wenn jemand anderes Sex mit ihr hat. Du solltest es begründen/erklären können.

Aber rechne damit, dass sie diesen Wunsch nicht verspürt. Auch damit, dass du mit dem Thema etwas ins Rollen bringst, das sich gegen dich bzw. die Beziehung ricjten könnte.

"Normal" ist es nicht, im Sinne von "in jeder Standard Beziehung vorkommend".

Ist halt ein Fetisch.

Du kannst deine Freundin natürlich fragen. Ich würde aber an deiner Stelle damit rechnen, dass sie das abschreckt. Für mich persönlich wäre das gar nichts und ich käme null klar mit der Vorstellung, dass mein Mann mich gerne an andere Kerle verleihen will...