Meine Freundin kann beim übernachten nicht schlafen?

5 Antworten

Hey,

ich hatte das in der Anfangszeit bei meinem Freund auch. Bei mir lag es daran dass das Vertrauen einfach nicht so da wahr. Ich schlafe immernoch persönlich besser zuhause. Versuch es ihr so zuhause-ähnlich wie möglich zu machen.

Vielleicht stärkt ihr auch eure Bindung. Weiterhin alles Gute.

Das gibt es manche Menschen können einfach nicht woanders schlafen.Das liegt nicht an dir.Solltest vielleicht öfters bei ihr schlafen.Dann siehst du es ob es dann geht.Viel Glück.

Wenn sie es nicht zu weit hat bis zu dir können Sie mal drüber nachdenken ihr Kopfkissen und ihre Zudecke mitzubringen. Sollte natürlich nicht frisch bezogen sein. Vielleicht hilft das.

Spritzer781  21.03.2025, 23:00

Guter Tip,vielleicht hat sie eine Kuscheldecke.Könnt dann beide kuscheln.

Ich kann auch nur einigermassen gut schlafen, wenn ich ein Bett für mich alleine habe (egal ob auswärts oder daheim). Sobald jemand neben mir liegt, schlafe ich noch schlechter als eh schon. Unter anderem aus diesem Grund haben mein Mann und ich seit Jahren getrennte Zimmer. Ich brauche beim Schlafen meinen Freiraum.

Spritzer781  21.03.2025, 23:03

Wo macht ihr dann z.B.Kuschelsex oder überhaupt Sex.Ich meine nachts!

Mein Freund kann bei mir auch schlecht schlafen,es ist die ungewohnte Umgebung,sie kann es mit Hopfentee probieren oder Melissentee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung