Nachts pinkeln?

6 Antworten

Du hast wohl eine sehr aktive Blase vielleicht sogar eine überaktive Blase (aber das kann nur ein Arzt beurteilen). Es ist halt so, wenn man muss dann muss man. Klar könnte man darüber nachdenken eine Windel zu tragen aber das willst du vermutlich nicht (was absolut verständlich ist). Wenn das für dich in Frage kommen sollte dann rede vielleicht mal mit deinem Freund darüber und frage ihn was er davon hält.

DieSara2004  01.04.2025, 20:24

Ich denke keine erwachsene Person würde jemals freiwillig eine Windel anhaben, ich zumindest nicht.

Ich muss auch im Schnitt sicher jede Nacht einmal pinkeln.

Am besten um das zu minimieren ist es, wenn man wirklich mehrere Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr trinkt, vor allem keinen Kaffee (der ja sehr Harntreibend ist)

Trinke vor dem Schlafen gehen nicht mehr so viel und wenn dann nur Wasser. Da du die Kontrolle über deine Blase hast, würde ich keine Windeln tragen, es sei den, dir macht sowas nicht aus und dein Freund würde damit klar kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Warum Wiso Weshalb kann ich dir nicht Sagen. Ich für mich Trage Nachts immer eine Windel.

Zugegebener maßen ja ich mag das.

Da hat er Pech gehabt, muss auch übelst oft pissen. Würde ihn anpissen, wenn er sich beschwert.

Dirk2025  31.03.2025, 21:55

Das würde mir cefallen 😊

DieSofie 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 08:47

Hö?