Nachts pinkeln?
Wieso muss ich nachts immer so häufig auf Toilette (2 bis 3 mal pro Nacht)
Mein Freund wacht dadurch immer auf und kann nicht weiter schlafen.
9 Antworten
Du hast wohl eine sehr aktive Blase vielleicht sogar eine überaktive Blase (aber das kann nur ein Arzt beurteilen). Es ist halt so, wenn man muss dann muss man. Klar könnte man darüber nachdenken eine Windel zu tragen aber das willst du vermutlich nicht (was absolut verständlich ist). Wenn das für dich in Frage kommen sollte dann rede vielleicht mal mit deinem Freund darüber und frage ihn was er davon hält.
Ich denke keine erwachsene Person würde jemals freiwillig eine Windel anhaben, ich zumindest nicht.
Ich muss nachts wenn ich schlafe ganz selten auf Toilette aber wenn dann drückt es bei mir ganz doll ich mache das so wie ich es immer mache ich setze mich auf Toilette mache meine teilweise beschnittene Vorhaut ganz zurück pinkel alles aus wenn ich fertig bin putze ich die Eichel mit Toilettenpapier ab dann mache ich die Vorhaut nach vorne so das die Vorhaut teilweise zurück ist dann wasche ich die Hände und zurück ins Bett.
Ich muss auch im Schnitt sicher jede Nacht einmal pinkeln.
Am besten um das zu minimieren ist es, wenn man wirklich mehrere Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr trinkt, vor allem keinen Kaffee (der ja sehr Harntreibend ist)
Trinke vor dem Schlafen gehen nicht mehr so viel und wenn dann nur Wasser. Da du die Kontrolle über deine Blase hast, würde ich keine Windeln tragen, es sei den, dir macht sowas nicht aus und dein Freund würde damit klar kommen.
Da hat er Pech gehabt, muss auch übelst oft pissen. Würde ihn anpissen, wenn er sich beschwert.