Wie ist es denn so sich im Schlaf einzupinkeln?

5 Antworten

Hallo UrbanLifestyle,

ich habe schon Traumbilder beobachtet, in denen ich auf einer Toilette war, die Wasser auch flossen. Oft bin ich aufgewacht, musste dann auch ins Bad.

Eine Überflutung hatte es nie gegeben. Die wäre gleich mehr als umständlich und unangenehm geworden.

Den Moment kann man sich ja vorstellen. Empfindungen sind immer individuell. Wer da etwas näher an den Wassern gebaut ist und auch sehr empfindsam ist, mag den Moment intensiver wahrnehmen - zumal die Wasser einen mehr und das an empfindsamer Stelle berühren, wenn man Kleidung trägt.

Wie vieles, ist auch das ein Versuch wert - auch wenn dss ungewöhnlich klingen mag. Wegen der Überflutung bietet es sich mehr als an, einen Slip für die Wasser zu tragen. Diese Slips bekommt man im Drogeriefachhandel.

Ich trage nachts hin und wieder einen solchen Slip, wenn ich nicht schlaftrunken ins Bad stolpern mag. Und die Berührung nehme ich schon intensiver wahr, als würden die Wasser nur wegfließen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind lässt du es mangels Kontrolle einfach unterbewusst laufen. Du hast da noch nicht den antrainierten Drang auf die Toilette zu gehen. Wenn die Kinder keinen sensiblen Schlaf haben, dann wachen sie auch nicht davon auf und erst am Morgen merkst du, dass es da unten so nass ist.

Da gibts nen Traum, in dem man auf Toilette muss und wenn man anfängt es laufen zu lassen, merkt man auf einmal dass es nass und warm wird. Dann acht man auf und hat den Salat. Echt doofes Gefühl und zieht ne Menge Aufräum/Saubermacharbeit mit sich. Empfehle ich nicht, aber ist nun auch kein Weltuntergang wenn es mal passiert.

Probiere es doch einfach aus dann weißt du es ganz genau!!

UrbanLifestyle
Fragesteller

Ich wache voher immer auf!!

SD007  10.02.2020, 06:43
@UrbanLifestyle

Na dann pinkelst du halt wenn du wach bist ins Bett und schläfst dann halt weiter

17schueler  10.02.2020, 08:22
@UrbanLifestyle

Wenn du nicht völlig übermüdet bist, ist das wohl die normale Reaktion des Körpers

SD007  10.02.2020, 16:19
@UrbanLifestyle

Na dann sehr viel trinken und ab Abends (früher Abend) nicht mehr auf die Toilette gehen auch wenn du musst!!

Jens0048  18.04.2020, 06:19
@UrbanLifestyle

Dann schließe die Augen wieder und entspanne Dich. Stell Dir vor, Du sitzt auf Klo. Dann einfach pullern lassen. Augen geschlossen halten.

SD007  18.04.2020, 08:22
@Jens0048

Ja genau so geht es zum Beispiel auch.

Und vor allem üben üben üben..... dann klappt es auch irgendwann!!.

Jens0048  18.04.2020, 08:34
@SD007

Hat bei mir geklappt. Das muss man konsequent jede Nacht machen.

SD007  18.04.2020, 08:35
@Jens0048

👍👍🏻👍🏼👍🏽👍🏾👍🏿

Jens0048  18.04.2020, 08:37
@SD007

Ich bettnässe jetzt durchgehend seit 1993. Bin immer noch glücklich damit.

SD007  18.04.2020, 08:40
@Jens0048

Ist ja auch in Ordnung so!! Ist ja nichts schlimmes dabei!!

Naja es wird warm und nass im Bett. Wenn du es ausprobieren willst ohne daß das Bett leider Kauf dir Windeln.