Ist es normal wenn ich fast alles anpinkle?

6 Antworten

Man nennt das "Salirophilie".

Das bezeichnet eine Präferenz, bei der die betroffenen Personen sexuelle Erregung und Befriedigung erlangen durch das vorsätzliche Beschmutzen von Personen oder Objekten (vorrangig mit Urin oder Sperma) ,und oft auch ohne deren Einverständnis und Wissen.

Neben den rein visuellen Reizen kann dabei auch die Erniedrigung oder Demütigung der betroffenen Person eine Rolle spielen.

Ich habe diese Neigung bei mir schon in Kindertagen entdeckt.

In der Grundschule bin ich zwar ins WC gegangen , aber ich bin oft mitten im Raum stehen geblieben und habe im hohen Bogen auf den Boden gepisst oder gegen die Kabinentüren.

Manchmal bin ich zwar in die Kabine reingegangen aber habe dann da gegen die Wände oder auf den Spülkasten gepisst. Überall hin , nur nicht in die Toilette.

Vor dem eigenen Elternhaus habe ich auch nicht halt gemacht. Es gab oben auf dem Dachboden sone Ecke hinter den Kleiderschränken , da habe ich mehrere Wochen lang auf den Teppich, gegen die Wand und auch auf Gegenstände gepisst die da herum lagen. Irgendwann war auch mal der Keller dran. Da gab es ne Ecke wo ich ebenfalls auf den Teppich und gegen die Wand/Tapete gepisst habe.

Dann war es aber einige Jahre erstmal vorbei.Es ging erst während der Ausbildung (also im Erwachsenenalter) wieder los.

Gegenstände auf/in die ich über die Jahre sonst noch so gepisst habe:

-Briefkasten

-Zeitungsröhre

-Werkzeugschublade

-Putzwand in der Firma

-Holzboden in der Firma

-Regal mit Farbeimern

-Bushaltestelle aus Holz

-Holzhütte am Waldrastplatz 

-Bücher und Zeitschriften die öffentlich ausgelegt waren

-Motorhaube und Windschutzscheibe von einem Fremden Auto

-Kotflügel und Heckscheibe von einem fremden Auto

-Tür von einem Wohnwagen

-Alte Öllampe 

-Alter PC

-Kaffee-Vollautomaten

-Theke mit sauberen Gläsern und Bechern drauf

-Fraueunterwäsche 

-Frauenschuhe

-Frauenhandtaschen und Modeaccessoires 

-Kellerboden einer fremden Frau

-Kiste mit frischem Kopfsalat

-Kiste mit frischem Mais

-Reisetasche inklusive Inhalt einer fremden Frau 

-Schlafplatz im Zelt einer fremden Frau

-Volles Bücherregal

-Schwimmbecken

-Regal mit Schwimmhilfen, Flossen etc.

-Spindwände oder offene Spinde im Umkleideraum der Schwimmhalle

Der PC und einer der Kaffeevollautomaten waren gleichzeitig dran und waren auch mit die heftigsten Gegenstände.

Ich war im Keller von Bekannten weil ich dort handwerklich etwas zu tun hatte.Dann ging ich in eine Abstellkammer und dort stand ein Tisch auf dem der Vollautomat sowie der PC standen.Es war ein alter klobiger PC mit der Tastatur davor und 2 Lautsprecherboxen daneben.Dieser Anblick hat einfach meinen salirophilen Trieb total getriggert , denn an elektronische Geräte hatte ich mich zuvor noch nicht getraut.

Ich pisste von rechts nach links alles gleichmäßig voll.Ich begann bei der Kaffeemaschine und dann war der PC dran. Erst auf die Tastatur, dann die Lautsprecherboxen und zum Schluss den Monitor , der seitlich stand. Also ich habe in die Lüfterschlitze geschossen.Da hat es einmal so richtig "puff" gemacht und der Display ist Zersprungen.Auch die Kaffeemaschine hat nachträglich kurz nen Funken gesprüht weil ich vermutlich auch dort die Elektronik getroffen hatte.Dass die beiden Geräte nen Kurzschluss bekommen haben bzw. explodiert sind , hat mich sehr überrascht, denn ich dachte das war alles schon etliche Jahre ausrangiert und die Hardware etc. hätte keinerlei Spannung mehr.

Ein anderes mal war es ein Kaffeevollautomat der neu und in Betrieb war.Der stand in einer Art Büro mit Holztheke.Da habe ich gegen den Automaten gepisst und dabei auch auf die Gläser und Becher die daneben standen.

Bei der Reisetasche und dem Zeltraum der Frau bin ich sehr bedacht und organisiert vorgegangen.

Es war damals auf dem Deichbrand-Festival.Die Frau hatte ihr Zeit direkt neben meinem.Ich konnte sie 2 Tage lang quasi jeweils stunden lang ausspähen und so herauszufinden dass sie in dem Zelt alleine geschlafen hat und auch wann sie ganz sicher für längere Zeit weg war.

Als sie dann weg ging und ich sicher war dass sie außer Sichtweite war , war die Gelegenheit für mich günstig.

Ich ging in ihr Zelt, kniete mich hin und holte ihn raus. Dann schaute ich mir erstmal an , was sich so anbot in ihrem Zelt. Da war eine volle große Tasche mit ihren Klamotten drin , und daneben standen noch Lederstiefel.Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden und habe dann einfach wild alles vollgepisst.Erstmal ordentlich in die offene Tasche in ihre Klamotten , dann in die Stiefel und zum Schluss noch gegen die Wände und teils an die Decke.War schon ne ziemliche Sauerei die ich da hinterlassen habe.Danach aber nichts wie wieder raus da.

Bei der Frauenunterwäsche , Frauenschuhen und Mode-Accessoires die ich oben genannt habe, waren es keine die einer Frau gehört haben , sondern es war eine Abteilung in einem Klamottenladen.

Im ganzen Laden war nur eine einzige Kundin , und diese hatte die einzige Verkäuferin abgelenkt.Ich stand am anderen Ende des Ladens und nur mein Kopf war sichtbar von vorne , denn ich stand vor einem Aufsteller an dem sich lauer Sachen befanden.

An den Bügeln hingen BHs und Slips , und in einem Fach darunter lagen Schuhe , Handtaschen und Portemonnaies.In der Position wie diese ganzen Sachen vor mir lagen und zu mir ausgerichtet waren und mich auch niemand sehen konnte (bis auf den Kopf) war die Gelegenheit einfach zu verlockend und ich dachte mir tatsächlich ganz frech "Scheiß drauf" im wahrsten Sinne des Wortes.

Pillermann raus und feuer frei.

Erstmal gegen die BHs und Slips die an der Wand hingen und dann auf/in die anderen Sachen die drunter lagen.War schon echt geil.

Du musst dich nicht schämen wenn du diesen Fetisch hast wie ich.

Du musst es dir einfach so vorstellen dass wir einfach Rüden oder Zuchtböcke sind, die ihre Duftmarken setzen müssen, ihr Revier markieren wollen und andere irgendwie degradieren wollen.

Und mal ganz ehrlich: Irgendwie will man(n) den Frauen doch auch seine Männlichkeit und Dominanz demonstrieren, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Fetisch.

solange Niemand geschadet wird ist ja alles in Ordnung.

mag es auch wen ich volgepisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cutie172202  28.09.2022, 17:40

Ich auch 😁

LeoStorm  26.05.2025, 14:17
@Cutie172202

Magst du es auch wenn in Klamotten oder andere Gegenstände von dir gepisst wird?

LeoStorm  26.05.2025, 14:16

Da du eine Frau bist, habe ich mal eine Frage: Hast du beim Kauf/Anprobe von neuen Klamotten,Schuhen etc. schonmal etwas erwischt das nach Pisse gerochen hat?

LoverofBeauty  01.06.2024, 13:58

Geht mir genauso. Geil, wenn es warm auf den eigenen Körper spritzt....

Seltsamdr  18.11.2022, 08:32

Finde es auch mega vllt können wir uns Mal kennenlernen habe gerade erst auf 2 Kopfkissen gepisst

Ich hoffe bei der Lampe und dem computer war der Stecker ausgezogen. Ich machs lieber in der Dusche wanne oder draußen. Alles andere ist zu aufwendig

Also ich persönlich finde das mega geil ich würde auch liebend gerne in meinen Schrank voller Jacken pinkeln aber geht leider nicht

LeoStorm  27.05.2025, 21:15

Ich weiß , der Kommentar kommt erst nach 5 Jahren , aber schonmal dran gedacht dass in nem anderen Schrank oder an ner anderen Stelle zu machen?

Ja, toll wenn es dir gefällt. Ist doch kein Problem. So lange du das nur bei deinen Sachen machst und nicht andere Sachen beschmutzt.

LeoStorm  26.05.2025, 06:40

Ich mache das nur bei Sachen anderer....