Bett kaputt: Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

.

2 Antworten

Ein neues kaufen. Einfach sagen und gut ist.

emi00460287484
Fragesteller

Das mit den Eltern sagen ist einfacher gesagt als getan 😩

emi00460287484
Fragesteller
@MrMasterMind123

Weiß nicht,ich mein wenn das bett kaputt ist,ist man dochvllt sauer oder nicht🤷‍♀️

emi00460287484
Fragesteller
@MrMasterMind123

Ja,es ist halt so ich mach eigentlich nie was kaputt und weiß deshalb nicht wie sie reagieren und es war wirklich nur aus Versehen,ich bin halt gesprungen auf dem Bett (ich weiß ist dumm gewesen)und dann hat es knack gemacht und dann war es kaputt

Warum immer so ein Drama? Einfach sagen und gut ist. Deine Eltern werden es schlimmer finden, wenn du sie anlügst oder du es ihnen verschweigst.