Lässt sich mit Lego einigermaßen Geld machen?

4 Antworten

Mit So Random zusammen gewürfelten Einzelteilen lässt sich nicht gut Geld machen, aber wenn du da alte Figuren hast oder die einzelnen Sets wieder zusammen bekommst, dann würde es mehr bringen

Gemischte Kiloware ist nicht viel wert. Komplette Sets mit Anleitung können auch gebraucht noch was wert sein, wenn es gute Sets sind, die nicht mehr in großer Zahl angeboten werden. Es gibt aber auch viele Sets, die gebraucht nur sehr wenig wert sind, weil sie halt nicht so gut sind oder weil sie jeder schon hat.

Gebrauchtes Lego ist aber nie ganz wertlos. Wegwerfen ist immer Blödsinn.

Nein. Lässt es nicht.

Sehr viel wert, aber bitte nicht nach Gewicht, das machen nur gierige Verkäufer.