Kann man in ein Bett 2 unterschiedliche größen von Lattenroste legen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt 90iger Lattenroste. Hat das Bett eine Verstärkung in der Mitte? Dann mußt du schaun ob der gleich hoch ist wie der andere. Alternative Rollrost. Ist nicht so teuer aber passt wenigstens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeleneGaia
20.01.2016, 17:17

hat nichts in der mitte nur oben und unten. deswegen ja die frage ob es dann auch mit 2 größen geht den rollrost geht ja dann nicht da dieser ja befestigt werden muss.

0

Wenn in der Mitte wirklich keine Auflage ist, dann könnte das schon funktionieren.

Ich würde ja vllt. aus "Sicherheitsgründen" einen Balken als Stütze unterbauen bzw. unterlegen...

Eins ist natürlich klar, die 20cm Unterschied wird man sehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne mittlere Strebe ist das wohl kaum möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?