Gibt es Richtungen/Seiten bei Lattenrost?

3 Antworten

Die vier Doppelleisten sind ganz klar für Kopf und Schulter und dann kommen bereits die Härteschieber Lendenwirbel/Taille.
Das längere Teil ist also Unten/Fußbereich.
Also genau umgekehrt wie du angegeben hast.

Achte darauf das Du nicht alle Härteschieber nach außen auf Hart stellst.

Je nach Körpergröße  kannst Du die Untere in die Mitte also weich stellen.

Die Obere evtl. Mittig zum übergang auf LWS

Das lange Ende ist die Fußseite,das kurze die Kopfseite

Ist das Kopfteil höhenverstellbar dann siehst es genau

conzalesspeedy  09.03.2017, 20:54

Also wo jetzt Fußteil steht,ist das Kopfteil.

Die schwarzen Plastikschieber hannst du zu mitte ziehen,zu diesem schwarzen Band

YaminDinx
Fragesteller

Dankeschön. ^^ Machs Sinn, ist ja die Lendenwirbeleinstellung oder sowas ^^ Kopfteil ist nicht höhenverstellbar