Am besten bei deinem behandelden Arzt fragen!

Und habe keine Hemungen,denn es geht um deine Gesundheit.

Der Therapeut müßte eigenlich wissen was er tut,aber er sollte es dir auch erklären

warum das richtig ist.

Alles Gute!

...zur Antwort

Vielleicht kann sie nicht loslassen.

Will dich vielleicht kontrollieren.

Ich würde gar nicht reagieren!

...zur Antwort

Neu sieht mir die Brille gar nicht aus!

Entweder sind die Gläser schon verkratzt.

Wenn du sie so putzt wie du es beschreibst,dürfte sie so nicht aus sehen!

Microfasertuch darf man auch nicht benutzen,da sind Partikel drin die das Glas verkratzen.

Nimm etwas Essig auf ein Tuch und putze NUR DIE GLÄSER damit,vielleicht werden sie ja noch klar,ansonsten wirst du dir eine Neue machen lassen müssen

...zur Antwort

"Was du liebst lass frei,kommt es zurück,

gehört es dir für immer!"

Bedräng sie nicht,nur weil du denkst das du ohne sie nicht kannst,

muß sie nicht genauso denken.

Lass ihr ein bisschen Zeit.

Wenn sie nicht zu dir zurück findet,mußt du sie gehen lassen!

Du kannst keine Liebe erzwingen,das geht niemals gut!

Alles Gute,bleib Gesund°!

...zur Antwort

Zuviel Lippenpflege ist für die Lippen nicht gut,sie trocknen immer mehr aus.

und irgendwann meint man ohne Pflegestift geht es nicht mehr.

Achte darauf das kein Glizerin drin ist

Versuche es mit Honig(einwirken lassen)oder

Olivenöl!

...zur Antwort

Wenn er dich vermisst hätte,wäre er schon mal auf dich zu gekommen,oder hätte dir geschrieben.

Was hast du denn erwartet das er zuhause sitzt und auf dich gewartet hat.

Jetzt bist du traurig,nein zu bist enttäuscht und ärgerst dich sogar über deine Dummheit!!

Aber tröste dich; es ist nicht gesagt das er ein Mädel trifft!

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch!

Solange du zu Hause wohnst,kannst du vielleicht auf Unterstützung deinen Eltern hoffen,solange du noch zur Schule gehst.

Du kannst dich an Pro Famielia wenden,sofern es die noch gibt.

Geldliche Unterstützung wirst du nicht bekommen,da du noch zu Hause wohnst.

...zur Antwort

Man kann schon was tun ,wenn man Gehör findet.

Beispiel. Guido Reil ist ein deutscher Politiker,er war 29Jahre in der SPD.

Ist jetzt dort ausgetreten weil man ihm nicht zu hörte.

Als er ging trauerte man ihm hinterher und versuchte ihn umzustimmen.

Als die SPD Mitglieder erfuhren das er sich der A.. angeschlossen hat,war er nicht mehr so wichtig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Reil

...zur Antwort
Anderes

Die Menschheit verweichlicht immer mehr ,da schafft es auch eine Frau den Mann zu überwältigen!

Was das im Stich lassen angeht,schaffen es Männer sowie Frauen in anderen Berufen auch!

...zur Antwort
Granit Verbundmaterialien

https://www.hornbach.de/shop/Spuele-BLANCO-CLAssIC-NEO-XL-6-S-anthrazit/6660762/artikel.html

Ich bin mit dieser Spüle super zu frieden.

Mir ist auch schon ein Topf reingefallen,nichts passiert.

Ich spüle darin nicht zimperlich,keine Kratzer.

Und sagen sie mal ganz ehrlich welche Frau möchte eine Edelstahlspüle in ihrer Küche.

Die muß man dazu auch noch blank putzen,und wenn sie Pech haben zerkratzt sie auch

...zur Antwort
schlecht

 Verhältnis zwischen Gesellschaft und Polizei

Was will man analysieren,keiner der Beamten wird die Wahrheit sagen.

Ganz klar die Gesellschaft ändert sich,der Respekt fehlt und vieles mehr.

Beispiel: Morgens einen Diebstahl begangen,mit zur Wache genommen und nächsten Tag wieder erwischt.

Da würde jeder Frust bekommen,das ist doch ein Fass ohne Boden.

Die Beamten haben keine Rückenstärkung (Politik)

Wer mochte sich mit "Schei?e" bewerfen lassen (Hambacher Fort)

Sie werden bespuckt,wer möchte sich das gefallen lassen.

Es sollte sich einiges ändern,aber dann hätten wir ja einen Polizeistaat das will die Politik natürlich nicht!

Bin gespannt wann das Volk mal wach wird!

...zur Antwort

Hallo Angela!

Das ist kein Grund sich umzubringen,vielleicht schafft du es bis zu den nächsten

Zeugnissen wieder auszubügeln.

Was sind das für Fächer,auch Nebenfächer sind wichtig!

Beichte es deinen Eltern,drum rum kommst du nicht.Viel Glück!

Wievielte Klasse?

...zur Antwort

Eigendlich nie,nur irgendwann tut es nicht mehr so weh.

Und es fällt dir leichter zu verstehen das er nicht mehr da ist.

Um es zu verarbeiten,lebe deine Trauer so wie dir danach ist.

Manchmal wenn ich einen Schmetterling sehe,sage ich zu ihm,hallo Papa schaust du nach mir

Ich wünsche dir Kraft und viel Glück!

...zur Antwort

Getränke Menge 9 Leute?

Schönen Abend euch,

ich habe heute einen aktiven Tag hier ;D Aber ich plane gerade meinen Geburtstag nächste Woche - wird nur in kleiner Runde stattfinden, Stichwort Corona ^^'

Jedenfalls sind wir 8 oder 9 Leute, alle mindestens 18. Da ich aber seit der 5. Klasse keine Party mehr organisiert habe, habe ich nicht so wirklich Vorstellungen von der benötigten Getränkemenge... Daher: gutefrage! ;)

Ich hab mal aufgeschrieben, was an Getränken sinnvoll wäre:

  • Bier (für Bierpong und die zwei einzigen Biertrinker vor allem)
  • Hugo
  • Weißwein (trinken fast alle)
  • Bellini (als "Extra")
  • Sekt (nur zum Anstoßen am Anfang)
  • Sprite (trinken fast alle in Weißwein-Schorle)
  • Fanta & Cola (für Nicht-Alkoholiker ;)
  • Sprudelwasser (für Nicht-Leitungswasserfans)

Und nun beginnt meine Unschlüssigkeit...
Ich hätte an nur eine Flasche Sekt gedacht, weil der eben nur zum Anstoßen da ist. Sprudel vielleicht 2 Flaschen, weil unser Leitungswasser sehr gut ist.
Fanta vielleicht 1, Cola 2 - weil alle bis auf 1/2 Alkohol trinken dürften.
Dann evtl. 1 Flasche Bellini, 2 Flaschen Hugo (Selbiges), jeweils 3 Flaschen Sprite und Weißwein? Beim Bier könnte ich einen Kasten nehmen, aber ob das dann auch weggeht... Wobei meine Familie stehengebliebene Getränke natürlich selbst aufbrauchen könnte.

Oder ist das viel zu viel / viel zu wenig, für einen Zeitraum von 19 bis 1 Uhr? Ich hab halt keine Ahnung, aber ich würde lieber in die Situation kommen, zu viel über zu haben als zu wenig von irgendetwas...

Was sagt ihr? :)

...zur Frage
Zu wenig - kaufe mehr von...

Sekt ;2Flaschen wenn alle damit anstoßen sollen

Bier; Kleines Partyfass,wenn nur zwei Bier trinken

Wasser : 4 Flaschen wäre mir peinlich Wasser aus

dem Hahn anzubieten

https://spirituosenworld.de/cocktails/bellini

Nur als Idee

Davon aber Zwei und du kannst auch Pfirsichsaft nehmen und mit Sekt auffüllen(alles kalt)

Saft drei Pakete(1Liter) Sekt insgesamt dann wenigsten 5Flaschen

Weißwein drei!

Was über ist kannst du später noch verwenden,lieber bisschen mehr als auf dem Trockenen zu sitzen!

Denk an Knabberzeug!

Wenn du kein Essen anbietest,sage es vorher

Hoffe habe alles!

Viel Spaß für die Party!

...zur Antwort

Willst du Glatze schneiden reicht eine für 10 Euro

Wenn du damit eine Frisur schneiden möchtest,liegt es nicht an den PREIS der Maschine sondern wieviel ERFAHRUNG du hast.

Wofür gibt es Frisöre?

...zur Antwort

Was ist das für eine Übung?

...zur Antwort