Alle im Fitnessstudio sind Idioten, außer ein paar Ausnahmen.

...zur Antwort

Lineare Gleichungssysteme kann man mit dem Einsetzungsverfahren, dem Gleichsetzungsverfahren und dem Additions- bzw. Subtraktionsverfahren lösen.

...zur Antwort

DNA ist in den Zellen, genauer im Zellkern. Jetzt kannst du dir die Frage selber beantworten.

...zur Antwort

Ich denke im TSW ist es deutlich spaßiger und einfacher als Anfänger. Mit dem Content kann man die Spiele nicht vergleichen, der TS hat sich ja Jahre damit bestückt.

...zur Antwort

Was für eine Bewerbung? Das ist ein Institut und kein Konzern.

...zur Antwort

b) Ist erlaubt. Der Onkel hats (meist über 18) bezahlt, ob die Eltern das nun annehmen ist die andere Sache.

c) Nicht erlaubt, Taschengeldparagraph.

d) Ich würde sagen hier ist es noch im Rahmen. Mit 17 sind 100€ nicht viel.

e) Kommt drauf an.

f) Nein, er darf keinen Verträge abschließen.

...zur Antwort

Ich habe bereits im Jugendalter eine Eigentumswohnung bekommen, welche ich dann vermietet habe. Nach dem Abitur bin ich selbst kurz eingezogen für's Studium. Ich arbeite jetzt bei BMW, ich werde das wahrscheinlich noch etwa vier Jahre machen und danach kündigen und zu einem größeren, lukrativeren Unternehmen gehen. Außerdem bin ich bereits ausgezogen und vermiete die Wohnung für 2200€ warm. Nachdem ich im neuen Unternehmen angefangen habe, ist es mein Plan dort auch zu bleiben. Die Wohnung werde ich im Rentenalter verkaufen.

...zur Antwort

Nichts. Der Verkäufer wird es dir erstatten müssen.

...zur Antwort

Miete habe ich nicht gezahlt, da ich eine Eigentumswohnung hatte aber Essen, Trinken, Kleidung, Strom, Wasser, Internet, Handy und und und müssen bezahlt werden. Eigentlich kein Problem, aber einen Vollzeitjob kannst du natürlich nicht annehmen -> weniger Gehalt.

...zur Antwort

Ich möchte keinen bitten Platz zu machen, sondern fordere ihn auf. Deswegen benutze ich auch Achtung.

...zur Antwort

Alle 3 sind essenziell.

...zur Antwort