Ist das in Ramadan normal?

2 Antworten

Also die, die ich kenne, die Ramadan haben, leben ganz normal.. Fasten halt, ja.. aber sie gehen auch Arbeiten, die Kinder gehen zur Schule.. Eine Freundin von mir ist mit jemandem zusammen der gerade Ramadan hat, sie treffen sich und gehen spazieren und wenn sie sich nicht sehen, schreiben sie halt. Wenn er mit seiner Familie zusammen ist, sagt er ihr kurz Bescheid und dann verbringt er die Zeit mit seiner Familie.. Aber davon abgesehen dass sie gerade nicht beieinander übernachten und sich halt wirklich nur treffen um miteinander spazieren zu gehen und miteinander zu reden, ist alles wie immer.

Das ist sicher von Mensch zu Mensch anders..

Wenn es dich so verunsichert sprich deinen Freund drauf an - ich denke hier kann dir niemand die Antwort geben, die du suchst, weil niemand deinen Freund kennt und niemand weiß, was hinter seinen Nachrichten für ein Gedanke steckt.

Ich würde eher sagen er hat Hunger und ist dadurch etwas angespannter und dein Verhalten nervt ihn.