Freundin schreibt mit Jungen KI?

4 Antworten

Wann du mit ihr in einer Beziehung bist dann rede mit ihr und je nach dem wie schlimm das für dich ist würde ich persönlich das so anstellen dass sie merkt wie sehr mich das stört mit ignorieren oder so

wenn sie merkt dass es dir damit nicht gut geht und sie trotzdem weiter macht dann ist sie die falsche bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber heute wollte ich was über ihr Handy googeln dann war diese App wieder auf und sie hatte ganz viel mit anderen da geschrieben und sie hat ausgemacht das man die Bildschirm Zeit sieht.

Ganz sicher redest Du hier nicht von einer Freundin. Denn Du bist keine. Du bist eine neugierige Spionin. Man spioniert Freunde nicht aus.

Was für Apps sie nutzt, wie oft und wie lange sie das tut und was sie mit wem schreibt geht Dich einen feuchten Furz an.

Du solltest die Arme verlassen, das ist besser für sie.

Nichts, das ist eben eine Fantasie, andere schauen Pornos, ich denk aber sie macht das als langweile. Und warum schaust du eigentlich in ihren Handy herum