freundin schreibt mit fremden jungs? was soll ich tun?

4 Antworten

Rede nicht mit einer gemeinsamen Freundin über eure Beziehung! Das kann auch gelogen sein und selbst wenn ihr untereinander alle befreundet seid, heisst das nicht, dass sie alles immer gut meinen! Sprich mit deiner Freundin persönlich deine bedenken an.

qchsontr  22.01.2024, 22:52

Allgemein gilt: Eine dritte Person zum „Rat“ hat in einem Beziehungsproblem nie etwas zu suchen. Das gehört zu zweit geklärt. Egal, wie gut du die ratgebende Person kennst, kennst du nie die wahren Absichten zu 100%.

Eduard2005
Fragesteller

danke für deine hilfe 🙏🏼 sie kommt morgen früh zu mir und ich werde sie ansprechen darüber

Also... Bevor du bald nicht mehr einschlafen kannst spreche sie auf jeden Fall drauf an. Allerdings solltest du sie keinesfalls konfrontieren oder ihr etwas vorwerfen. Frage sie stattdessen wie sie diese Kommentare meint. Lass dir versichern dass sie rein freundschaftlich sind. Sage auch dass dich das stört... Wenn sie sich wirklich liebt wird sie es einsehen, wenn nicht ist sie ganz einfach nicht die richtige. Klingt hart und ich will auch nicht pessimistisch sein aber Stelle sicher woran du bei ihr bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eduard2005
Fragesteller

danke für deine hilfe 🙏🏼 ich werd das gleich machen

Das sie mit anderen schreibt ist nicht verwerflich. Was sie mit denen schreibt, darauf kommt es an.

Sei nicht so ein cuck. Ich hätte bei leicht bekleideten Videos schon den Schlussstrich gezogen. Dass sie auch noch mit anderen Typen schreibt und prahlt wie viel Geld du hast schlägt dem Fass den Boden aus. Sei ein Mann und mache Schluss. Das hast du nicht nötig.

Eduard2005
Fragesteller

danke für deine hilfe 🙏🏼 ich treffe mich morgen mit ihr und werde sie darauf ansprechen… ich glaube du hast wahrscheinlich recht

Fal46er  23.04.2024, 16:12

auch wenn es schon 3 Monate her (der Kommentar), ja ich würd auch sofort schluss machen , sowas geht gar nicht