Können diese Bilder stimmen wenn ja was wurde mir den Bildern gemacht?

6 Antworten

Die sind alle drei verändert worden... und leider nicht besonders professionell.

Bild 1: Der Claim "Lidl lohnt sich" auf der Fensterfront links

Bild 2: Das Logo "Netto Getränke Discount" auf der Fensterfront

Bild 3: Das Logo "Netto Getränke Discount" links oben, das Schild mit "Einkaufscenter" , das "REWE" Schild, das Aldi-Logo, das McDonalds Schild über dem Eingang und das unleserliche Schild unterhalb der Leergutannahme.

So 100%ig kann man das bei dieser geringen Bildauflösung leider nicht erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.A. Media & Communication Management / Mediengestalter

Sieht mir nach normalen unprofessionellen Handybildern aus. Was soll daran nicht stimmen?

Gutefragepro890
Fragesteller

Na alle Bilder sehen bearbeitet aus und habe ich noch nie so komisch gesehen

FaTech  11.03.2024, 17:54
@Gutefragepro890

Achso, da sind schlechte verpixelte 2D Schriftzüge drauf gemacht worden. Das war's auch schon. So richtig schön billig ohne Mühe

Wer auf diesen Bildern die stümperhafte Nachbearbeitung nicht erkennt sollte mal dringend zum Optiker. Auf allen Bildern wurden Schriftzüge eingefügt.

Da ist kein einziges dabei an dem nix geändert wurde

1: Schrift links auf dem Fenster

2: Netto Schrift auf dem Fenster

3: Rewe Schild, McD Schild, Netto Schild, Aldi Schild, Einkaufszenter Schild.