Foto Inspo Winter?

3 Antworten

Schau doch selber im Internet nach Fotos im Schnee und schau, was dich anspricht, mit welchen Posen, Kleidung und eventuell Requisiten du dich wohlfühlst.

Kenne jemanden, der sich stereotypische Kleidung für eine bestimmte Kultur angezogen hat und damit auf einen Schlitten gehockt. Er war aber auch absolut der Typ dafür.

Vielleicht hat ja eine Freundin Ideen und vieles ergibt sich beim Fotografieren.

Du musst doch nur mal auf Instagram nach #schnee suchen.

Zum Beispiel dich fotografieren während du Schnee hochwirfst.

Hallo!

Schneefotos vom Wald sehen super aus