Könnt ihr gute filter Apps empfehlen?

2 Antworten

wenn du mit dem handy knipsen willst, dann sind filter für deinen zweck witzlos.

wenn du dich ernsthaft in die materie "fotografie" einarbeiten wlst, dann kaufe dir eine gute kamera (gebrauchte DSLR mit einem standard-zoom) und übe und teste, was man mit den vielfältigen einstellungen einer guten kamera alles machen kann.

und nur optische filter, die man vor ein objektiv schraubt, bringen wirklich sinnvolle ergebnisse, sofern du mit deinen bildern optimale bilder machen willst. total "verschlimmbesserte" handy-fotos durch irgendwelche apps sind spielerei, auch wenn du dir dein auto damit hübscher als in der realität machen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

für Automobile braucht man einen optischen Pol Filter. Software ist unnötige Zeitverschwendung/Spielerei