Wie bekomme ich genau den Filter?

2 Antworten

Das ist kein Filter, sondern durch eine Scheibe fotografiert. Daher die Rrefkexe und der geringe Kontrast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PetaJensen
Fragesteller

Nein ist es nicht

Such mal nach Vintage oder Retro Fotoeffekte, es gibt sehr viele Apps die aus hd und 4K Bilder wieder eine VGA verrauschten, und verwaschenen schlechte Aufnahme machen.
Warum das plötzlich alle wollen verstehe ich aber nicht

LeBonyt  26.12.2022, 22:07

Ich auch nicht. Wie paradox ist das denn: Alte Aufnahmen mit KI "pimpen". Technisch einwandfreie Aufnahmen verunstalten.

sugercat2005  26.12.2022, 23:27
@LeBonyt

jo ! Vielleicht sollte ich meine alte Pocket-Kamera wieder rausholen , aus den 80er , damit Bilder machen und als Kunst verkaufen - die Bilder hatten immer so einen Farbstich ;)