Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze photogrid -collage maker. damit kann man echt schöne collagen machen. du kannst aussuchen wie deine fotos angeordnet sein sollen und verschiedene muster und farben für die ränder benutzen, du kannst die ränder aber auch wegmachen, sodass du nur die fotos hast. du kannst aber auch einzelnen bildern einen rahmen machen, damit sie quadratisch sind, um sie auf instagram hochladen zu können. du kannst die rahmen auch rund oder oval machen und texte einfügen. Ich finde diese app echt cool. PS: wie heißt du auf Instagram? Hoffe meine antwort war hilfreich :D

Ich benutze Squaredroid......sie ist sehr gut aber ob es bei Videos klappt weiß ich nicht

Instagram Screenshot Benachrichtigung?

Es wird bei Instagram ja eine benachrichtung abgeben wenn man von der Story oder bei Direct messages ein Screenshot macht. Zählt das auch bei einem Insta Profil? Also wenn man von einem Foto von einer Person ein Screenshot macht wird die Person dann benachrichtigt?

...zur Frage

App für Weiße Rahmen bei Bildern!

Ich suche so eine App wo ich weiße Rahmen hinzufügen kann, so wie bei Kim Kardashian auf Instagram! Ich habe solche Apps schon aber ich möchte immer dieselbe Größe/Breite bei jedem Bild haben und das kriege ich nicht hin mit diesen Apps.

...zur Frage

Insta story fragen?

Es gibt ja auf instagram die neue Funktion wo man andere Fragen stellen können und man die denn in der story beantworten kann . Aber immer wenn ich eine Frage beantworten möchte, ist der Hintergrund einfach nur pink . Und bei anderen ist da irgendein Foto im Hintergrund und die Schrift schwarz. Wie geht das? Ich kriege den Hintergrund nur in eine andere Farbe, aber ich möchte die Schriftfarbe ändern und ein Foto in den Hintergrund machen 🤦‍♀️

Antworten

...zur Frage

Weiße Ränder an Fingernägeln

Was ich damit meine seht ihr ja auf dem Bild. Ich hab diese Ränder schon ziemlich lange und weiß gar nicht woher sie kommen oder so. Sie sind hässlich.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann man weiße Ränder um Videos machen?

Hii :), Ich wollte fragen wie man weiße Ränder um Videos machen kann damit man sie auf Instagram stellen kann. Ich hab des nämlich schon ein paar mal bei Seiten wie musically Seiten oder so gesehen und habe aber nie Apps gefunden die das können. Danke jetzt schonmal für die Antworten ♡.

LG Emelie

...zur Frage

WICHTIG! weisse flecken im Mund was ist das?

Ihr seht es auf den Bildern was ist das !? ist es tödlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?