Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze photogrid -collage maker. damit kann man echt schöne collagen machen. du kannst aussuchen wie deine fotos angeordnet sein sollen und verschiedene muster und farben für die ränder benutzen, du kannst die ränder aber auch wegmachen, sodass du nur die fotos hast. du kannst aber auch einzelnen bildern einen rahmen machen, damit sie quadratisch sind, um sie auf instagram hochladen zu können. du kannst die rahmen auch rund oder oval machen und texte einfügen. Ich finde diese app echt cool. PS: wie heißt du auf Instagram? Hoffe meine antwort war hilfreich :D

InstaSize

PhotoSquarer

SquareIt

Photo Grid Maker

Color Fix

Insta Frame

Du kannst auch Insta Frame benutzen. Damit kann man auch Collagen machen und Effekte auf die Fotos und Texte schreiben:)