Lensa Alternative?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lensa ist bisher die einzige App die dir aus 10-20 Profilfotos solche Avatare per AI generiert. Kostet allerdings auch Geld.

Ich nehme an, dass Lensa das an alle möglichen Influenzer für Lau geschickt hat, damit es viral geht und jeder Follower die 5,99 investieren will.

Probier mal ob du dir die App aus einem alternativen Appstore runterladen kannst, z.B. von APK-Mirror. Auf deinem Gerät musst du dann Installation von unbekannten Quellen erlauben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
lowkeytrash
Fragesteller

Hab apkmirror und apkhome probiert,bei beiden lässt sichs nicht instalieren :/