Samsung Galaxy Tab A6 2016 fehler?

1 Antwort

Grundsätzlich, das Tablet findet das Betriebssystem nicht.

Wenn du das Tablet mal gerootet hast, kannst du es meist durch das Flashen einer neuen Rom beheben.

Wenn du das nicht gemacht hast(oder du keine Ahnung hast, was ich da rede), gibt es noch eine Möglichkeit: Lade dir die Smart Switch Software von Samsung runter (https://www.samsung.com/de/apps/smart-switch/

Schließe dein tablet an, und soweit ich weiß, kannst du dort das Tablet wiederherstellen lassen, wenn es unterstützt wird. Wenn das nicht hilft, entweder von Samsung reparieren lassen oder neues holen.

Sanjay1312
Fragesteller

Okay, dankeschön